Suche Mitspieler für Fallout 76

  • Hallo zusammen,

    Wie der Titel schon sagt suche ich ein bis 2 zuverlässige Mitspieler sobald Fallout release ist.

    Ich habe bereits einen festen Mitspieler im Freundeskreis der zuverlässig und spaßig ist. Es geht darum, ich wErde das Spiel auf Twitch streamen wie ich es bereits mit Battlefield 1 tue. Ich suche mitSpieler die zeit und Lust haben sich 2 bis 3 mal die Woche Herausforderungen zu stellen, neues zu probieren und einfach Spaß zu haben. Das ganze wird dann natürlich live gestreamt, wer sich mal ein kurzes Bild von mir machen möchte kann das gerne hier tun www.twitch.tv/diedean



    Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet, wenn ihr Fragen habt oder genau auf das hier Lust habt lasst mir ein Kommentar da.



    Beste Grüße Dean

  • Da noch sehr viele Fallout-Fans sehr kritisch und unentschlossen bezüglich Fallout 76 sind, weiß ich nicht, ob es jetzt schon "Sinn" macht, nach Mitspielern zu suchen, ohne zu wissen wie sich FO76 schlussendlich wirklich spielt.


    Ich selbst würde mich natürlich auch freuen, mit einigen Forum-Usern West-Virginia unsicher zu machen.

    Gehöre aber definitiv zu den Spielern, der "Clan-Zwänge" abgrundtief hasst!

    Verabreden ja, aber geplante Spielabläufe/Seasons/Instanzen etc. NEIN!


    Ich denke auch, das es wenn FO76 released wird, das man entsprechende Forenbereiche einrichten kann.

    Aber sich jetzt schon Spielergruppen und Programmabläufen anzuschließen, erscheint mir doch etwas "naiv".


    Dennoch wünsche ich Dir viel erfolg bei Deiner Suche.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hi, ist natürlich ein guter Einwand! Allerdings hatte ich jetzt nicht vor einen Clan oder ähnliches zu suchen. Ich wollte einfach schauen ob sich jemand finden läßt der völlig ungezwungen einfach das neue Spiel mit mir entdeckt und erlebt. Das ich halt nebenher den Stream laufen lasse wollte ich eben gleich klarstellen damit sich niemand überrumpelt fühlt. Es ist eher so gedacht, alles kann aber nichts muss. Einfach halbwegs regelmäßig bisschen zusammeln zocken , spass im TS haben etc

  • Dazu verweise ich auf folgende Threads verweisen:

    Fallout Gamer Gruppe (Mgl. stillgelegt)

    F.F.F.F.A.*

    Dazu hatten wir auch in jüngerer Vergangheit jemanden der eine Whats App Gruppe dazu eröffnen wollte.

    Anders gesagt tauchte diese Idee schon mehrfach auf und wir bekommen dazu häufiger Threads (auch wenn dieser sich schon angenehmer liest als der erste verlinkte). Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege könntest du dein Anliegen im 2. Thread vorbringen.

  • Super, vielen Dank Hetzerfeind. Das bringt mich schon einmal ein kleines Stückchen weiter. Falls doch noch jemand die Anfrage liest kann er sich trotzdem gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen

  • Ich denke nicht, dass Du Dich bedanken brauchst ^^


    Ich selber werde später nach Release ganz sicher auch zu denen hier im Forum gehören, die sich nach Mitspieler umsehen werden.


    Denn ich habe keine Lust mich an "fremde Kiddies im www" zu halten - Dann doch schon lieber unter uns 8):thumbsup:

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Moin moin


    wollte jetzt nicht unnötig einen neuen Thread öffnen.


    Also die Server werden Platz für 24 Spieler haben ja ? Weiß wer wie das denn geregelt wird , oder wieviel server es geben wird? Deutsche , Englische , Japanische ??? Wird´s da auch ne kategorie RP PVP usw geben ?


    Muss ich mich auf meinem Hauptserver in eine Warteschlange einreihen , wenn da schon 24 andere drauf sind ? Der andran wird ja wohl recht stark sein. Ich würde mich auch gern wem anschliessen , denke in ner Gruppe wirds mal was andees sein , als nur alleine .


    Und hab bei H1Z1 die erfahrung gemacht , dass es allein doch schon schwer wird.


    Weiß da wer mehr als ich ?



    MfG


    Waldi

    Ja ich weiß , mein Satzbau ist Scheiße:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von WieWaldi ()

  • Das betrifft aber hauptsächlich das C.A.M.P. wie man in aktuellen Videos ja nun gesehen habe, gibt es alternativ dazu auch feste Baubereiche (Rote Werkbänke wie man sie aus FO4 bereits kennt) hier ist es natürlich böde, wenn die Bereiche bereits belegt sind.

    Insbesondere (Und das ist die Vermutung dahinter) da diese festen Baubereiche wohl mit Teammitgliedern gemeinsam bebaut werden können.


    Hier fehlt es aber leider noch immer an Informationen, wie das in der Praxis gehandhabt wird.

    Und Vor dem offiziellen B.E.T.A.-Start ist da wohl auch nicht mit zu rechnen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Nach aktuellem Wissen kannst du dir keinen Server aussuchen sondern wirst sozusagen einfach auf den nächsten freien Server gesteckt. Es wird vieleicht noch möglich sein extra auf den gleichen Server zu gehen wie die Freunde aber das war es meines Wissens schon.


    PS:

    zitres Passt das nicht vieleicht besser in Fallout 76 - Diskussion zu Multiplayerinhalten ?

    Wenn der Relaise hinter sich gebracht wurde, können wir gerne darüber reden ;)

  • Ich suche eine Fraktion der ich mich anschließen kann. Werde zu beginn erstmal solo spielen und das Spiel kennenlernen, aber dann würde ich gern mit paar gleichgesinnten zusammen events machen.

    Bin eher PvE orientiert, dem PvP aber nicht abgeneigt. ;)


    Weiß man schon wie das ablaufen kann/wird?

    müssen die spieler sich in Discord und co selber zusammenfinden oder wird man ingame eine art Fraktion gründen können? Mit Mitgliederliste usw.

  • Grüß Dich!

    Wie das genau im Bezug auf Freunde einladen auf den Servern ablaufen wird,weiß ich nicht,aber ich gehe mal davon aus,dass man sich über die Spielerlieste des Servers einladen kann.Wenn nicht,kann man sich vorab im Ts oder was auch immer treffen und geht gemeinsam auf einen Server.Wir werden es herausfinden;)

    Da private Server erst sehr viel später kommen,wird man sich halt irgendwie arrangieren müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!