Händlerlager

  • Naja der Händler an sich ist nicht das Problem. Mich nerven mitlwerweile die Wachen und diese

    dusselige Brahmins viel mehr. Die Wachen latschen überall rein und die Viehcher stehen auf

    Dächern und ich Gebäuden oder mitten im Weg. Selbst wenn man einen Posten baut nerven die

    noch rum, weil sie sich da nicht zwangläufig aufhalten. Oder muss ich mehrere Posten bauen ?


    Ich hab auch schon überlegt die einfach alle abzuknallen 8o ich brauch die nicht wirklich :D

    500 Probleme auf einmal gelöst.. und wech mit denen :thumbsup:


    Ich hab gestern zufällig bei einem Kampf zwischen Robotern und einer Mirlurk-Königin einen

    abgemurksten Händler liegen sehn. Erster Gedanke war, Du nervst mich schonmal nicht mehr :thumbup:

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • falls du den lächelnden larry dabei hast, den könntest du rekrutieren und bei dir an einen stand stellen. der hätte teils recht gute sachen dauerhaft zum verkauf.


    ansonsten, ins baumenü gehen und den karawanen-posten an einen anderen ort in deiner siedlung versetzen? eine weite fläche...am rande...so irgendwie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!