Die Minutemen "Burg Quest "

  • Moin,

    Ich habe ein Problem bzw Frage mich ob die Quest jemals kommt, ich bin mittlerweile Lv38 und Preston schickt mich immer nur wieder zu irgendwelchen Siedlungen um zu helfen Raider,Ghule, Supermutanten zu töten etc. Bei einem anderen Speicherstand mein ich hätte ich die Quest zum erobern der Burg schon auf lv 20 oder so bekommen ?

    Kann mir jmd helfen bzw hatte das schon jmd ? ?(?(

  • Das ist nicht Level-abhängig, sondern gemäss Fallout-Wiki sollte das starten, sobald man

    • 4 Siedlungen besitzt und mit je mind. einem Siedler
    • man anschliessend noch eine weiter Quest von Preston macht
    • und dann abschliessend mit Preston redet

    Ok, das löst das Problem leider wohl nicht, aber mehr hab ich nicht rausgefunden...

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Hmm ok, hab mittlerweile 17 Siedlungen und wie gesagt Preston schickt mich immer zum helfen zu verschiedenen Siedlungen und manchmal kommt halt eine Neue dazu. Naja wenns nicht klappt schließ ich mich halt der Bruderschaft an ?

  • Ok jetzt hab ich gesehen das ich eine Mod drin hatte die die Burg aufräumt, Hab die Mod deaktiviert und bin mit Preston zur Burg hab alles platt gemacht inklusive Mirelurk Königin, aber das Problem ist Preston reagiert immer noch nicht und ich kann keinen normalen Siedler an den Radio Turm setzen ?

  • und ich kann keinen normalen Siedler an den Radio Turm setzen

    Das ist für gewöhnlich auch gar nicht nötig, da der Funkturm nach erfolgreicher "Säuberung" der Burg automatisch von einem Minuteman besetzt werden sollte.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Sobald du den Turm UND die Sendestation mit ausreichend Strom versorgt hast und den Schalter betätigt hast, setzt sich ein Minuteman an den Sender.


    Minuteman sind immer praktisch und sie vertragen sich mit allen 3 Fraktionen....

    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich mache ja inzwischen die Burg alleine sobald ich die für mich nötige Waffen habe


    Anschliessend binde ich sie durch den Versorger einer anderen Siedlung ans Netz an Siedlungsnetz an

    und

    baue sie schon entsprechend meiner Wünsche aus


    erst jetzt rede ich mit Preston und somit bleibt das komplette Team erhalten

    und

    bildet den Stamm-Mannschaft der Burg


    in einem Durchlauf habe ich schon 4 Siedler vor dem Gespräch mit Preston zur Burg geschickt

    da wird der Sender wie schon oben beschrieben NICHT besetzt

    aber

    ich habe ebenfalls eine funktionierende Siedlung mit Nahrungsanbau und Verteidigung

  • Ich mache ja inzwischen die Burg alleine sobald ich die für mich nötige Waffen habe

    Mache ich auch..:D


    Du kannst dann Minen, Nukes und Raketenwerfer einsetzen ohne dass einem die Minuteman in die Schusslinie rennen und es ärger gibt... :cursing:


    Die Burg als Minutemanstützpunkt "braucht" man ja nur, wenn man "Alte Waffen" haben möchte oder die Minuteman die Straßenkreuzungen kontrollieren sollen.


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mache ich auch.. :D


    Du kannst dann Minen, Nukes und Raketenwerfer einsetzen ohne dass einem die Minuteman in die Schusslinie rennen und es ärger gibt...

    Ebenso. Ich mache die Burg auch immer allein, sobald ich "fit" genug bin. Dann kann ich mit der großen Knispel reinhalten ohne auf die Minutemen achten zu müssen. Minen leg ich auch gern. Bis die Königin im Innenhof der Burg ist, hat sie schon 3 Minen gefressen und ist entsprechend unausgeglichen - aber drinnen wird's nicht besser für sie. 8)

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    Ich stehe in der Burg und möchte die Quest "Alte Waffen" beginnen.

    Mein Problem: Ronnie Shaw sagt mir immer wieder nur das ich die "Baupläne der Artillerie" und ein paar "Rauchgranaten" brauche.

    Sonst nichts es geht einfach nicht weiter.


    Schon mal danke für jegliche Hilfe

  • Ich bekomme zu dem Terminal der die Tür hinter "Sarge" öffnet keinen Zugriff. Also nein ich habe noch keine Pläne holen können und Ronnie Shaw erzählt mir immer wieder das gleiche. :/

  • Dieses Terminal öffnet tatsächlich nur Ronnie..

    Wenn das Buggt hilft nur neu starten und dafür sorgen, dass Rommie mitkommt..

    hatte ich auch schon mal.,,,,,,


    Alternativ als Notlösung kannst du die große Klappe am Burgtor

    Disablen ODER die Kollision abschalten und durchhuschen und dann öffnen.


    Dann kannst du dahinter die Pläne holen, ein Geschütz aufbauen, bemannen und dann hoffen dass das Triggert..

    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Nö. Unlock funktioniert nicht.


    Aber du kannst oben im Burghof durch die große Metallklappe per Kollisionsabschaltung oder diese ganz Disablen


    Sobald du dann die Pläne innen grappscht, sollte die Quest weiter triggern.



    Ansonsten, nochmal vom safepoint anfangen und dafür sorgen, dass Shaw mitkommt. Sie muss das terminal freischalten.


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!