• Also ich habe das Institut gesprengt nun komme ich nicht zu Ende. Bei mir hängt die kellogs Mission das Artefakt da seine mutter tot ist redet er nicht mit mir .Kann nur die Begleiter Missionen machen und minitman. Bin Level 80 hat wer eine Idee?

  • Hä??


    Also ich verstehe den Text echt jetzt nicht wirklich...


    ..Du hast also bereits die Hauptmission durchgespielt - aber noch die Mission mit den "Erinnerungen" von Kellog "offen"??

    (die in der "Höhle der Erinnerung)


    Ohne deren Abschluss kommt man NICHT ins Institut

    und

    bisher gehe ich davon aus das ALLE Handlungsstränge - also egal mit/für welche Fraktion man spielt - bedingen vom "Teleporter" zu wissen und ihn auch zwingend benutzt zu haben


    Kannst Du bitte Dein Problem mal konkretisieren

  • Wenn er "Lorenzos"-Quest meint...


    ..wenn die Mutter Tod ist dann hat er sich ja für die Befreiung vom Vater entschieden.


    Der bringt natürlich als erstes seine ganze Familie um

    :whistling:


    Dann verstehe ich aber nicht die Quest-Meldung mit dem Pip-Boy...

    ..denn die impliziert ja das er sich für den Sohn und gegen den Vater entschieden hat.


    Dann kann man 1-2 Wochen später wieder ins Labor gehen und sich die Artefakt-Pistole abholen

    :rolleyes:

  • Wie komme ich zu ende? Immer die Mini man aufhaben weiter machen?hab schon ganze Karte offen glaub 230 Orte entdeckt aber bekomme keine neue Aufgaben nur gelehrte knappen und halt die minitman Sachen.

    Spiele es auf der ps4 hab aber schon 3 mal neu angefangen weil das Spiel ab und zu solche Fehler hat und dann kommt man halt nicht mehr weiter

    und mit Mods bekomme ich keine Trophäen

  • Wie komme ich zu ende?

    Das Geheimnis von FO4 mit seinen DLCs?


    ES GIBT KEIN ENDE..


    Es gibt das Ende der Hauptquest,

    Dann ist aber noch immer Spielinhalt für ca 1 Jahr vorhanden... Minimum..


    Und dann fängt man mit einer anderen Politischen Linie wieder von vorne an und macht die Quests, die man im ersten Durchlauf aufgrund der Ausrichtung nicht machen konnte....


    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ottosleger

    Als erstes freunde Dich bitte mit der "Bearbeiten" Funktion des Forums an. Damit kann man vorhandene Beiträge editieren, korrigieren und auch ergänzen. Denn Doppel- oder Dreifach-Beiträge sind nicht gern gesehen.


    Desweiteren ist unbedingt drauf zu achten, Zusammenhänge nicht durcheinander zu bekommen.

    Denn Kellog und Cabot sind 2 vollkommen unterschiedliche Personen/Quest-Reihen.

    Die Jungs heißen Minutemen und nicht Mini man.


    Tatsächlich ist die Cabot-Questreihe verbugt. Insbesondere wenn man Lorenzo (Jacks Vater) umbringt. (Von welcher Mutter war hier die Rede?)

    Der Questmarker schwebt dann im Haus, aber man kann nicht mit Jack Cabot reden. (Das Problem hatte ich auch)

    Da Du auf der PS4 spielst, hilft Dir auch keine Konsole.


    Wenn Du also nicht gerade einen Spielstand hast, bei dem Lorenzo noch lebt, wirst Du mit der offenen Quest leben müssen.


    Und so wie ich da sehe, hast Du doch noch ein paar offene Quest?

    DLCs auch alle Durch?


    Dann trau Dich ggf. ein neues Spiel mit einem anderen Geschlecht zb. und ggf. eine andere Fraktion zu bevorzugen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ja genau Jay kann halt nur immer die minitman quer spielen und die der Bruderschaft und das mit dem Balken stimmt jetzt weiß ich nicht soll ich die aufgaben weiter spielen das ich zu ende komme oder soll ich da wo anders suchen.

    quest Mist Wörterbuch

    mag halt alle Trophäen haben das ich die Platin Rüstung bekomme und mal das ende sehe spiele das schon ca 500 Std und hab leider kein spielstand wo Jack seine Mutter noch lebt die ist ohne Serum gestorben wollte es für mich behalten

  • Ottosleger ich bitte dich an dieser Stelle wie Jey_Bee zuvor auch nochmal darum, deine Gedanken in einem einzigen Post durch die Editierfunktion zusammenzufassen und keine Doppel- oder Dreifachposts zu erstellen, da dies gegen Forenregel 2.3 verstößt und die Übersichtlichkeit von Threads beeinträchtigt. Vielen Dank.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Die Cabots, sind "nur" eine Nebenquest.

    Und wie ich schon erwähnt habe, wirst Du die nicht beenden können. wenn Du mit Jack nicht mehr reden kannst.

    Aber für die Hauptstory unerheblich.


    Und BITTE... es geht nicht um Jacks Mutter... sondern um seinen VATER Lorenzo!

    Lerne bitte lesen und verstehen!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!