Speichen nicht möglich

  • Seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass ich Fallout 4 Nicht speichern kann. Weder neu installieren, noch alles Löschen und einen neuen Spielstand erstellen haben nur kurzzeitige Lösungen gebracht. Ich hatte mir vor wenigen Tagen einen neuen Spielstand gestartet und die ersten zwei Tage ging alles ohne Probleme. Jetzt steht da allerdings wieder mal , dass aufgrund von zu wenig Systspeicher angeblich nicht gespeichert werden könnte. Es nervt wahnsinnig. Ich liebe Fallout (Bis auf Preston!!). Das ist schon mein 23 neuer Spielstand, bei dem es vorkommt. Ich habe alle Autospeicheringefunktionen aus geschaltet und Speicher so selten, wie nur möglich aber es passiert immer wieder. Ich habe sogar andere Accounts ausprobiert, allerdings passiert es dort genau so. Ich bitte um Hilfe.

  • zitres Ich habe mehr als 125 GB frei. Daran kann es nicht liegen und der einzige Tipp, den man hier lesen kann ist es das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren, was bei mir leider nicht funktioniert. Trotzdem danke für den Tipp

  • Ich habe das gleiche Problem. Spiel den Spielstand auf "Überleben" und bin auf Lvl. 74.. und habe exakt das gleiche Problem auf der PS4. Ich habe die Speicherstände auf einen Usb stick kopiert und die Ps komplett neu aufgestzt und dann nur Fallout 4 intstall. mit allen Dlc's und alle "Creation Club-Mods".. ich verwende sonst keine Mods!! Und trotzdem ladet es gar nicht den wirklich letzten Spielstand (weil der eben so gespeichert wurde, mit dieser Fehlermeldung) sondern warsch den letzten unbeschädigten und trotzdem kommt die Meldung wieder. Ich bitte genauso um Hilfe!

  • Das scheint ein Konsolen übergreifendes Problem zu sein.

    Ist mir als Xbox One (1TB + ext. 1TB) Spieler auch 2 x schon passiert.

    Angeblich nicht genug Systemspeicher oder so was???

    Hatte alles was geht im Spiel an Dateien etc. gab rausgelöscht.

    Weis nicht ob das in PS auch geht? (Wähle Spiel aus, und drücke auf dem Controller die Menü-Taste , um Optionen aufzurufen.)

    Gleicher Fehler.

    Alles an vorhandenen alten Spielständen gelöscht.

    Immer noch Fehler.

    Game runter geschmissen neu aufgespielt nix.

    Alles runter geschmissen Spiel DLC Spielstand (den letzten)

    danach ging es dann wieder.

    Und wieder bei Null anfangen.. :cursing:

    Ärgerlich aber ne andere Lösung hab ich auch nicht parat.

    Laß mich!

    Ich kann das, ich hab das schon mal gemacht!

    Oh! Kaputt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!