Fallout 4 mods: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden

  • Hallo, ich habe da ein Problem. Wenn ich bei Fallout 4 im Menü auf mods klicke und Fallout 4 mit meinem Bethesda Account verknüpfen will kommt immer die Meldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Mein Passwort und Benutzername ist richtig.

    Ich spiele Fallout 4 erst seit kurzem und wollte wegen dem schlechten Siedlungsbau System einige Verbesserungen herunterladen.

    Mache ich ürgendwas falsch?

    Oder hat bethesda ein Problem?

  • Auf PC gibt es schlicht und ergreifend nicht den geringsten Grund, einen Mod von Bethesda.net runterzuladen. Es mag sein, dass es irgend einen mega Mod dort und nicht im Nexus gibt, aber ich bin mir sicher, das ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

  • Seit einiger zeit spinnt der Server, musst einfach immer wieder mal probieren. Blöd für mich Konsolero ist folgendes. Wenn du eine Mod updaten willst und der Vorgang nicht abgeschlossen wird, löscht sich die betreffende Mod. Dann kannst Du, für den Moment, nur weinen.

    P.S. wird Elven Blossom nicht etwas überschätzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!