Generation Zero 2019

  • Tja Avalanch Studio Bringt jetzt ein Spiel raus was man auch als F76 konkruenz sehen kann.


    Das ganze ist Generation Zero

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer sie net kennt das studio steckt zb hinter Just Cause und ist auch bei rage 2 etwas mit beteiligt soweit ich weiss.


    Das ganze ist ein Open World spiel indem man mit alleine oder bis zu 4 im koop spielen kann.

    Das ganze spielt im Schweden der 1980er Jahre und feinde sind Maschienen.


    Es ist eine Art survival aber halt auch mit story.



    ich finde es sieht sehr interessant aus und hab auch schon beta bewerbung rausgeschickt.


    vielleicht interessiert es ja jemanden

  • ich denke es ist ja net nur survival sondern auch aufbauen und rausfinden was los ist warum die roboter und wo die bevölkerung ist.

    und so wie ich verstand passen die sich auch mit der zeit an,


    das kann dann schon auf längeres hinlaufen ähnlich auslaufen wie die story bei stalker.



    aber es gibt ja ne beta um es sich anzuschauen

  • Och, das sieht ganz gut aus. Single Player, Waffen-Mods und die Open World find sind auf jeden Fall Pro-Argumente. Wo kriegt man das?


    Von dem, was auf gamestar.de geschrieben wird, halte ich schon länger nicht mehr viel. Aber auch auf Steam sind die Reviews nur ausgeglichen. Muss mich da mal reinlesen und dann entscheiden, aber grundsätzlich finde ich, sieht es ganz cool aus.

  • Also ich nachdem ich vorhin mal das Video der Gamestar dazu gesehen habe, scheint es ein mir ein typischer Fall von 'Warten-wir-mal-die-nächsten-Anpassungen-ab' zu sein. Klingt halt sehr unfertig - falls da wirklich diese ganzen Bugs, Abstürze und Murksereien sind, macht das ja kein Bock. Und schade ist natürlich auch, dass das Szenario offenbar nicht wirklich ausgeschöpft und eine recht eintönige Welt geschaffen wurde. So ist es dann auch zu teuer, vielleicht lieber ne Weile auf nen Sale warten.

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Ich habe es zwar nicht selbst gespielt, aber mein Freund. Sein Fazit nach ein paar Stunden: Öde, eintönige Welt und ein repetitives, langweiliges Gameplay. Beim Gestalten der Welt haben sie sich nicht viel Mühe gegeben, das meiste wirkt wie aus einem Ikea-Musterkatalog. Das Erschießen der Roboter macht Spaß, aber das ist auch schon alles. Mit Freunden im Koop kann man wahrscheinlich einige gute Stunden verbringen, aber im Einzelspieler-Modus treten die Schwächen stark hervor.


    Für den Preis ... würde ich Abstand davon nehmen. Das wäre eher ein Kandidat für einen Sale oder nach einigen Content-Updates.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!