Welche Mods benutzt er?

  • Moin.

    Und zwar hätte ich da ne kleine Frage an euch.

    Ich habe mir gestern das Spiel gekauft und spiele nach diesem Build:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich schon in Skyrim den Assassinen mochte. :=)


    Doch da gibt es eine Stelle was ich nicht genau verstanden habe, mir ist bewusst das er bereits die beste Lederrüstung trägt, doch was sind seine Mods/Extras???


    Ab 19:40 redet er wohl übers Gear laut der Beschreibung doch ich habe nichts von den Mods/Extras gehört, könnte auch daran liegen das mein Englisch nicht gerade Top ist, geschweige von meinem Deutsch. ;D


    Hoffe ihr wisst vielleicht mehr darüber. :)

  • Hallo erstmal,


    der "Trick" beim Assassinen ist es möglichst leichte Rüstungen zu verwenden, da sich das Gewicht auf das Schleichen auswirkt.

    Ferner wird beschrieben das man die Rüstung mit den entsprechenden Mods wie zum Beispiel "abgedunkelt" ausrüsten sollte deren funktion aber auch an der Rüstungswerkbank eingesehen werden kann. Ferner kann man (legendäre) Rüstungsteile finden die die gewünschten Atribute erhöhen.

    Ferner hat er erklärt welche Perks und S.P.E.C.I.A.L wichtig sind, z.B. Beweglichkeit, Ausdauer und Wahrnehmung bei den S.P.E.C.I.A.L, und dann Skils wie Sensenmann, Sandmann usw.

    Als allgemeiner Hinweis: durch die Aufnahme einer Wackelpuppe für ein S.P.E.C.I.A.L kann man das Attribut auf 11 erhöhen wenn man bereits auf 10 ist. Heist im Umkehrschluss: diese Wackelpuppen sollte man nicht aufsammeln bevor man seine Fertigkeit da auf 10 ausgebaut hat.


    Aber lege dich nicht zu früh auf einen Spielstil fest, da Fallout (meiner Meinung nach) viel mehr Möglichkeiten bietet als Skyrim.

    Have fun und...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!