Finale Quest Das Lager des Legaten Mission Freiheit zu Freiheit

  • Hi,


    habe nach langer Zeit mal endlich wieder NV gespielt und stehe nun da und komme nicht zum Lager des Legaten, auf dem Staudamm oben ist ein Tor durch das ich nicht kommen kann, da steht nur Kein Zugang.


    kann mich aber auch nicht woander hin teleportieren, hänge da quasi und komme nicht mehr raus.


    Habe die Quest mal kurz mit dem Jasager machen wollen und sitze jetzt fest.


    In der Quest steht nur ich soll zum Lager des Legaten gehen.


    Jemand eine Idee was ich machen kann oder warum es nicht weiter geht ?


    Würde das schon gerne mal durchspielen, sehe in Youtube immer welche die einfach auf dem Damm oben lang laufen, da ist auch keine Sperre wie bei mir im Osten zu sehen, habe ich was vergessen und es steht nur nicht in der Quest, habe die Energie umgeleitet zum Fort wegen der Securitrons, habe nur einen zerstörten auf dem Damm gefunden, als Bgelieter habe ich auch keinen.


    Hilfe wäre echt super, finde auch nichts im Netz dazu.


    Gruß


    Eli

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Hi,


    normalerweise Rumser & RNK.


    Wollte aber mal kurz Ja Sager durchspielen um zu sehen was dann aus Vegas wird, die RNK greift mich nun fast immer an, jedenfalls die auf den Türmen und die beiden die mich nicht rein lassen wollten zum Kontrollraum.


    Habe von den Rumser kurz den Bomber fliegen sehen und die haben Bomben abgeworfen, mehr war nicht los, wie gesagt der Damm ist dicht mit einem Verschlag aus Blech und die Tür ist kein Durchgang, habe schon Granaten und so probiert aber hat nix geholfen.


    Komme auch nicht mehr weg, weiß nicht ob es ein Bug ist oder nicht, den Ja Sager habe ich auch Zugang zum Hoover Damm verschafft auf jedem Bildschirm sehe ich jetzt sein Gesicht, laut Quest soll ich zum Lager des Legaten gehen.


    Nur komme ich da nicht hin da mir der Weg nach Osten versperrt ist, habe es unten versucht und nichts klappt, gibt es einen unterirdischen Weg nach Osten ?


    Gruß


    Eli

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............