• Hallo zusammen !

    Bin seit heute im Forum



    Ich habe ein Mega Problem!!!

    Folgendes mein Ruf bei Ceasers Legion ist verrufen was auch so sein soll den ich mag die Typen nicht so.

    Sie schicken mir sogar Attentäter und das alles.

    Aber seit heute greifen mich die Kerle nicht mehr an, also sogar wenn ich 1meter neben ihnen stehe.

    Ich mach gerade die Quest wo ich für den kerl aus Nipton seine Pulverbanditen Freunde retten soll.

    Die hat ja die Legion gefangen genommen.

    Aber niemand attackiert mich erst wenn ich auf sie schieße egal wo in New vwgas sie verhalten sich so als wären wir alle dicke freunde.

    Bitte um hilfe;(

  • Wie weit bist du denn in der Hauptquest?

    Ab dem Punkt wo du von Benny den Platinchip zurückbekommst ist die Legion erstmal neutral, egal was du vorher gemacht hast.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • ne so weit bin ich noch gar nicht

    war noch nicht einmal in new vegas

    ist fix ein bug weil ich kill ein paar typen von ihnen und 10 meter hinter einem hügel stehen die nächsten und ich spazier seleenruhig an denen vorbei

    ich versteh das einfach nicht

    Ist jetzt gott sei dank nicht so tragisch das ich das spiel nicht weiterspielen kann den wenn ich sie angreife reagieren sie ja noch

    aber trotzdem ist es schade