Statistik 101

• Kann ich einsehen, hat aber gar keine Aussagekraft da es verschiedene Standardkonfigurationen gibt und gab. Von 2010 bis 2015 hast du standardmäßig jedes Thema aboniert, in das du auch einen Beitrag gesetzt hast. Danach gab es im Update die Funktion das auszuschalten und war auch für neubenutzer deaktiviert. Jetzt ist es glaube ich wieder an. Die Abo-Funktion ist auch eher für weitaus größere Foren wichtig gewesen, als es das Benachrichtigungssystem noch nicht gab. Ich habe derzeit dadurch übrigens 879 abonierte Themen.

Lest bitte die Community-Richtlinien.

#SavePlayerOne

• Ging mir genauso. Was sich im Laufe der Zeit alles ansammelt ... Puuuh! :)

zitres Es wäre nur schön, wenn es eine Schaltfläche Thema abbestellen auch oben gäbe. Das runter scrollen kostet kostbare Zeit. ;)

Klick auf Forum -> abonierte Themen bzw. hier: https://www.fallout-forum.com/index.php?watched-thread-list/

Hake die Threads an die du nicht haben willst, scroll runter und klick "Markierte Themen abbestellen".

Unter Benutzereinstellungen -> Bedienung kannst du für die Zukunft wie gesagt noch -> "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" mit Ja oder Nein ändern. Ich für meinen Teil lese sowieso eigentlich alles, außer die Forenspiele, die ich aber durch die "Thema ignorieren" Funktion gar nicht erst sehe.

#SavePlayerOne

• zitres  

Kannst du auch anschauen wer wie viele Meldungen eingereicht hat?

Könnte ich, wäre aber ectrem uninteressant, weil das nichts aussagt.

#SavePlayerOne

• Könnte ich, wäre aber ectrem uninteressant, weil das nichts aussagt.

Und zum anderen, wer will schon gerne als Ober-Foren-Petze geoutet werden. ;)

Lieben Gruß Jey Bee
    d7Llw7GC_o.png    2i6kti0.jpg

Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1

• Ist leichter wenn du dir das selbst ausrechnest. Datum der Erhebung steht ja da und ab dem Punkt einfach dazuaddieren :P

#SavePlayerOne

• Beitrag von MrValentine ()

Dieser Beitrag wurde von zitres aus folgendem Grund gelöscht: Irrelevant ().
  • Beitrag von Hetzerfeind ()

Dieser Beitrag wurde von zitres aus folgendem Grund gelöscht: Irrelevant ().