Suche nach einem bestimmten Ort. (Bunker)

  • Hi Ihr Lieben,


    voller Begeisterung, habe ich mir die "Service Rifle"-Mod runter geladen (incl. deutscher Übersetzung) und mich auf die Suche nach den Gewehren gemacht.

    Nur bei der Patriot verzweifel ich.

    Der Ingame-Hinweiß (Wurde natürlich nicht übersetzt) hilft mir nicht wirklich weiter.
    Es gibt ein Bild von dem Ort, den ich aber leider nicht zuzuordnen weiß. :(


    Hinweiß:


    Bild:



    Wo ist dieser verdammte Bunker?

    Ich bin der Meinung schon mal da gewesen zu sein, und habe auch die meisten möglichen Ecken abgesucht, kann den aber nicht (mehr) finden.

    Habt Ihr eine Idee?


    Anmerkung:

    Eigentlich finde ich es mal richtig gut, das eine Mod eine Quasi-Quest hat, die mal ohne Markern auskommt.

    Das macht das suchen wirklich mal zu einer Herausforderung. Aber die Hinweise hätten doch ein kleines bisschen genauer sein dürfen. :)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Besten Dank Ihr Lieben,

    War ja klar, das es ein unentdeckter Ort war. :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Gab es da eigentlich auch das Survivalist Rifle aus NV? oder kommt das nur durch eine zusätzliche Mod?

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Gab es da eigentlich auch das Survivalist Rifle aus NV? oder kommt das nur durch eine zusätzliche Mod?

    Wenn Du das meinst:

    32361-1528756330-995788438.jpeg

    Das stammt aus der gleichen Mod. :thumbup:

    Ist aber woanders zu finden. (Wie man am Bild sieht)

    Aber ja die Service Rifle Mod bringt das Dienstgewehr aus New Vegas in Fallout 4.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!