Sheng als DJ / Tot Travis Miles

  • Zitat

    Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 3 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

    Haha....


    Moin,


    ich habe dazu nichts im Forum gefunden, auch Youtubesuche war recht dünn...

    Was könnt ihr mir zum Thema Sheng als DJ verraten ?


    Wenn der DJ Travis Miles (Diamond City) stirbst, soll Sheng einspringen. Was sagt er im Deutschen, lohnt es sich ? Sagt er alles was auch Travis sagt ?

    Wie habt ihr es erreicht? Wie lange dauert es ? .... Wann muss man Travis Töten ?

    Hat es überhaupt schon jemand ausprobiert ?


    Grüße

  • Wann muss man Travis Töten ?

    Ich glaube Travis kann nicht getötet werden.

    Wohl aber mangels Selbstvertrauen seinen Job als DJ an den Nagel hängen.

    In dem Fall tritt dann Sheng als DJ seine Nachfolge an.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Moin,


    ich speichere zwar viel und oft, aber für jede Eventualität reicht es trotzdem nicht...ich hatte gestern Tavis erschossen in seinem Wohnwagen... Damit wurden die Wachen aus DC feindlich...Von Sheng war auch nichts zu hören...

    Travis blieb zwar eine ganze Weile (1-2 Ingame Tage) in der Brauerei, aber ich hatte erstmal gewartet. Leider habe ich da keinen richtigen Speicherstand angelegt. Jetzt nochmal von Vorn die Brauerei machen... Naja geht ja schnell ;)

    ...


    • Erst hatte ich einen Bug bei dem sich Bull, Gouger und Travis nicht töten ließen.
    • Danach hat Vadim mich angegriffen, als ich Travis getötet hatte =>ich auch tot
    • Jetzt ist mein Powerrüstung verschwunden..Karte geschaut...ein Gebiet wo ich noch nie in diesem Spielstand war...;) und zu starke nervige Gegner ;)
    • Ich versuche ihn jetzt mal in der Tankstelle zu töten ;) Scheiß auf die EP => während der Quest ist er nicht zu töten / unsterblich
    • Jetzt hat zumindest das eine geklappt in dem ich mich Travis in den Weg gestellt habe und Vadim abziehen lassen habe, aber trotzdem ist Piper die ich in Sanctuary zurückgelassen habe feindlich geworden...Sie kann "Hellsehen" sicherlich genauso wie alle DC-Bewohnen ;) und Sheng hat seine erste Durchsage gemacht...
    • Da ich diesen Spielstand nicht so lassen kann (Ich benötige DC als Händler.), werde ich mir die Soundfiles im Creation Kid erst mal anhören.
    • Shengs Soundfiles sind vielleicht 10 Minuten lang / Travis 2 Stunden!




    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!