Codsworth will keine Melone/Bowler mehr tragen!

  • Hallo Forum,

    ich hab an der Roboterwerkbank ein wenig an Codsworth rumgeschraubt, Laser statt Scherenhand, Torsorüstung hinten mit Rucksäckchen. Ich habs leider zu spät gemerkt, jetzt will der Bursche seine Melone (Bowler) nicht mehr aufsetzen! Sehr traurig! X(

    Die Ursache ist schon klar, er ist jetzt wohl nur noch ein normaler Mr. Handy, hat aber jemand eine Idee, wie ich ihn wieder dazu bringe, seinen Hut aufzusetzen. Evtl. *fürcht* einen neuen originalen Codsworth herbeizaubern und den alten verschwinden lassen *grusel*? :wacko:

    Vielen Dank fürs Lesen schonmal.

  • Zitat

    ...

    3. Bring eine Melone soviel Mehrwert gegen einen tödlichen ausgebauten Codsworth?

    Schon, finde ich. Codsworth ist einzigartig, "Mir wird ganz warm um den Reaktorkern...". Und tödlich ausbauen kann ich doch irgendeine andere Blechbüchse. Ist Ansichtssache, klar. Und mit dem Spielstand ist schon klar, ich habs halt zu spät gemerkt und soweit geht die Freundschaft dann doch nich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!