Mod-Update Hilfe: Frage an F4SE-Modder.

  • Ich wende mich voller "verzweiflung" an alle F4SE-Modder.


    Problem:

    Vom 25. auf den 26.7 gab es ein Update von Fallout 4 auf Version 1.10.106.0.

    F4SE selbst wurde blitzschnell mit Version 0.06.11 an diese Version angepasst. :thumbup:

    Damit ist aber leider meine geliebte MOD Rename Anything inkompatibel geworden. ;(


    Natürlich wurde der Autor der Mod schon mit bitten auf ein Update "überflutet"... bisher vergebens.

    Und ja, es ist auch noch keine 48 Stunden her.


    Bitte/Frage:

    Leider habe ich von Script-Mods noch weniger Ahnung als generell schon.

    Ist es möglich die Mod selbst oder von einem anderen fähigen Script-Modder zu aktualisieren?

    Wenn ja, was wäre dazu nötig, bzw. könnte das jemand machen?


    Natürlich könnte ich automatische Updates zukünftig deaktivieren, um solche oder ähnliche Probleme zu vermeiden.

    Ebenso könnte ich mich "gedulden" und auf ein Update des Autoren hoffen/warten, aber wie es eben so ist, mit Dingen, an die man sich gewöhnt hat. :whistling:


    Anhang:

    Ich nutze die Mod primär, um meine Siedler umzubenennen.


    Meldung beim Start von FO4



    Ps: Gibt es eigentlich irgendwo ein Changelog zum aktuellen FO4-Patch? :(



    Helft mir bitte liebe Modder... ich seid meine letzte Hoffnung. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Der Autor ist doch noch voll aktiv, war heute zuletzt online und hat die letzte Version am 30.6 hochgeladen.


    Sehr wahrscheinlich, dass er auch ein weiteres Mal eine aktualisierte Version veröffentlicht und damit ist es gleichzeitig auch sehr unwahrscheinlich, dass sich ein anderer Modder damit auseinander setzt.

  • Also Abwarten und Tee trinken.

    Ich habe zugegeben gehofft, das es eine "einfachere" bzw. schnellere Lösung gibt, die Mod kompatibel zu bekommen. :)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das ist seltsam, denn genau da hab ich die aktuelle F4SE her.


    In google "f4se" als Suchbegriff und dann gleich der 1. Treffer.

    http://f4se.silverlock.org/

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!