Fallout Miami

  • Was bekommt man wenn man Fallout 4 und GTA Vice City kreuzt? Fallout Miami, was sonst.


    Das nächste hochkarätige Modprojekte zu Fallout 4, dass sich neben Fallout Cascadia und F4NV einreiht ist Fallout Miami. Es soll Miami, Strand, Ghule mit Sonnenbrillen, Kubaner und jede Menge Story geben, aber seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Screenshots:

    Projektwebseite:


    http://falloutmiami.blogspot.com/

  • Jepp, bin ich auch schon drüber gestolpert, und wollte dazu noch einen Bericht erstatten... nun bist Du mir doch zuvorgekommen. :D


    Sieht in der Tat SEHR vielversprechend aus.

    Man erkennt auch vieles aus Miami sofort wieder.

    Hier haben sich die Modder wirklich schon sehr viel Mühe gegeben.


    Leider sehe ich solche Großprojekte immer etwas Kritisch in Bezug auf die Fertigstellung. :huh:

    Denn solche Projekte sind extrem Zeitaufwendig, und zerren nicht selten an der Langzeitmotivation des Teams selbst.


    Natürlich würde ich mich über solche "Free"-DLCs freuen. Wenn es dann auch noch jemanden oder ein Team gibt, das solche Projekte lokalisiert, wäre es natürlich Perfekt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Moin zusammen,


    das lokalisieren der Mod wird wahrscheinlich recht schwer sein, da ich denke für die Quest die Sounds noch zusätzlich auf deutsch einzusprechen recht aufwendig wäre.


    Das Einzigste was man machen kann ist die Dialoge zu übersetzen und per Untertitel einzublenden.


    Dennoch freue ich mich auf diese Mod.

  • Dachte die Mod würde nur auf PC erscheinen aber beth.net, erschien vor ein paar Tagen ein Appetitanreger für die XBox. Es ist ein Enklavenbunker, dessen Terminals einen wohl schon so ein bisschen auf Fallout Miami einstimmen und die Enklavenkontrollposten, Antennen, Betten usw. die man auch in Fallout Miami sehen wird, sind dort für den Siedlungsaufbau vorhanden:




    https://bethesda.net/en/mods/fallout4/mod-detail/4092545


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vermute mal, es wird auf der Box ein ähnlicher Platzfresser sein wie "Beyond Skyrim: Bruma" für Skyrim aber wenn es so gut wie Bruma, werde ich da gerne Platz machen und Miami mal ausprobieren, sobald die Mod verfügbar ist. :)

    Da dieser Enklavenbunker ja übrigens ja so ein bisschen auf Miami einstimmen soll, würde ich mal vermuten, man wird in Miami keinen völlig neuen Charakter erschaffen, sondern seinen Vault 111 Überlebenden aus dem Hauptspiel in Miami "Urlaub" machen lassen und man kommt dann mit 'nem Boot hin (ähnlich wie beim Far Harbor DLC).

    Und mann jetzt mit der Appetitanregermod die Miami-Enklaventeile für seine Siedlungen im Hauptspiel nutzen kann, kann man ja auch hoffen, auch in Miami wieder ein paar Siedlungen aufbauen zu können.

  • Mal wieder ein neuer Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja leck mich fett. Der Trailer macht nicht nur lust auf mehr, ich kann da nur Deku zitieren. HABEN WILL SOFORT!

    Der Strand triggert ja schongleich am Anfang die Erinnerungen an GTA Vice City, so mein Vorredner schon so schön gesagt hat.


    Na ich bin gespannt und ich denke doch, du wirst uns weiter auf dem Laufenden halten Zitres?

  • Hallo!

    Ich weiß ja nicht ob ihr das Mitbekommen habt, aber FO4 Miami kommt als Addon raus... Wer freut sich auch so wie ich? ich habe direkt mal dafür was rausgesucht!


    Hier die Waffenmod des teils: bzw eine Erläuterung

    https://www.gamestar.de/artike…te-fallout-4,3362312.html


    Trailer zur Mod/Addon

    https://www.gamestar.de/videos…el-schlimmeres,96839.html


    Also ich freu mich Extrem und bin gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!