Fallout Miami

  • Was bekommt man wenn man Fallout 4 und GTA Vice City kreuzt? Fallout Miami, was sonst.


    Das nächste hochkarätige Modprojekte zu Fallout 4, dass sich neben Fallout Cascadia und F4NV einreiht ist Fallout Miami. Es soll Miami, Strand, Ghule mit Sonnenbrillen, Kubaner und jede Menge Story geben, aber seht selbst:



    Screenshots:

    Projektwebseite:


    http://falloutmiami.blogspot.com/

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Jepp, bin ich auch schon drüber gestolpert, und wollte dazu noch einen Bericht erstatten... nun bist Du mir doch zuvorgekommen. :D


    Sieht in der Tat SEHR vielversprechend aus.

    Man erkennt auch vieles aus Miami sofort wieder.

    Hier haben sich die Modder wirklich schon sehr viel Mühe gegeben.


    Leider sehe ich solche Großprojekte immer etwas Kritisch in Bezug auf die Fertigstellung. :huh:

    Denn solche Projekte sind extrem Zeitaufwendig, und zerren nicht selten an der Langzeitmotivation des Teams selbst.


    Natürlich würde ich mich über solche "Free"-DLCs freuen. Wenn es dann auch noch jemanden oder ein Team gibt, das solche Projekte lokalisiert, wäre es natürlich Perfekt.

    Lieben Gruß Jey Bee
    d7Llw7GC_o.png    2i6kti0.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Moin zusammen,


    das lokalisieren der Mod wird wahrscheinlich recht schwer sein, da ich denke für die Quest die Sounds noch zusätzlich auf deutsch einzusprechen recht aufwendig wäre.


    Das Einzigste was man machen kann ist die Dialoge zu übersetzen und per Untertitel einzublenden.


    Dennoch freue ich mich auf diese Mod.