Vault 81 alles versaut?

  • Hi,


    Ich bin erfahrener fallout Spieler.


    Allerdings war ich so schlau und dachte mir vor einiger Zeit dass ich mal den vault 81 auseinander nehme.. und alle gekillt..?


    Bis mir klar wurde da gibt es eine wackelpuppe und um da hin zukommen muss man kooperieren


    Es leben nur noch Bobby, Forsythe und die Kinder dr. Penske ist in 3 teile ...


    Kann ich mir die Puppe abschminken oder gibt es eventuell eine andere Möglichkeit?


    Danke für eure Antworten??

  • Auf dem PC hast Du dank Konsole zahlreiche Möglichkeiten.

    Auf der PS4 sieht es dann schon deutlich düsterer aus.


    Und nichts für ungut... sooo erfahren scheint es mir nicht, wenn man sich aus einer Laune heraus entschließt (fast) alle friedlichen Bewohner zu töten, um sich ganze Quest-Reihen zu verbauen. ;):whistling:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wie schon erwähnt... auf der PS4 sehe ich keine Chance, außer evtl einen entsprechend frühen Spielstand zu laden, wenn vorhanden.


    Auf dem PC gibt es die eine oder andere Möglichkeit mithilfe der Konsole.

    Man könnte die entsprechenden Quests per Befehl initiieren, oder aber auch einfach mit Hilfe von Befehlen entsprechende Türen entsperren oder durch wände (noclip) gleiten.


    Wenn ich so drüber nachdenke, hast Du dann aber nicht nur die Wackelpuppe "verpasst", sondern auch eine potentielle Begleiterin. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Leute lernt endlich mal eure Spielstände zu nutzen.

    Speichert doch eure Spiele, ist das wirklich so schwer?


  • Das wär doch was, kurz vorm Höhepunkt...

    Halt ich muss noch Einkaufen lass nachher weiter machen. Dann is nur die frage ob normal oder schnell Speichern. Wenn der schnell Speicherstand korrumpiert ist wars das mit dem Spaß.

    :rofl: :rofl:

  • Moin danke für die top Antworten :)


    Spiel neu gestartet ab jetzt wird ALLES gesavet und keine friedlichen Bewohnen mehr weggefatmant versprochen :D


    Noch ne andere Frage..


    Is es normal dass das spiel oft laggt wenn man in den Erweiterungen unterwegs ist wie Nuka oder Far Harbor??


    Is echt belastend auf dauer

  • Is es normal dass das spiel oft laggt wenn man in den Erweiterungen unterwegs ist wie Nuka oder Far Harbor??

    Liegt je nach Hardware und Plattform an verschiedenen Dingen. Aber selbst bei bester Hardware kommt es manchmal zu FPS Einbrüchen. Du kannst am PC probieren das mit Tweaks an der ini zu regeln oder eine ENB installieren. Wie du das machst findest du hier im Forum über die Suchfunktion.

  • Leute lernt endlich mal eure Spielstände zu nutzen.

    Speichert doch eure Spiele, ist das wirklich so schwer?

    Das einige Leute immer nur einen Spielstand haben, kann ich sowieso nicht so recht verstehen, weil das Spiel ja alle paar Minuten automatisch einen neuen Spielstand anlegt. Also ist zumindest bei mir so, das wenn ich mein Char in seinen Pipboy reingucken lasse, beim schließen des Pipboys sofort ein neuer Spielstand automatisch angelegt wird. Muss da immer alle paar Tage löschen, damit Fallout 4 bei mir nicht vor Spielständen überquillt.

  • Leute lernt endlich mal eure Spielstände zu nutzen.

    Speichert doch eure Spiele, ist das wirklich so schwer?

    Moin,


    ich lege zu jedem Spiel hunderte Speicherstände an. Selbst wenn das nicht geht, suche ich mir regelmäßig den Spieleordner und kopiere die Spielstände raus. Ab und zu ist auch mal bei F4 ein Spielstand korrupt, oder man muss eine Quest neu starten, weil ein Skript hängt. Dann möchte man manchmal was ausprobieren, ohne das es Einfluss auf das aktuelle Spiel hat...


    F4 hat nur den Nachteil, das man die Spielstände nicht benennen kann sonder sich die Zeit merken muss... Naja geht trotzdem...


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!