Fallout Speedrun in 1,5 Stunden... ALLE "5" Teile am Stück!

  • Heute bin ich mal über ein recht ungewöhnlichen Speedrun gestolpert.

    Und zwar alle "5" Fallout-Teile (1, 2, 3, NV + 4) in ca. 1,5 Stunden.


    Ich weiß zugegeben wirklich nicht, ob und was mich mehr beeindruckt?

    Sich für sowas zu begeistern und Zeit (Welch Paradoxon) zu investieren, oder das die Fallout Teile so "verbugt" sind, das es überhaupt möglich ist, in solch extrem kurzen Zeiten bis zum Haupt-Story-Ende zu kommen.


    Als jemand, der sich mit sowas nie beschäftigt hat, verstehe ich den Großteil der Glitches nicht einmal. (Insbesondere 3, NV und vor allem 4)

    Interessant ist hier auch, das der Spieler für die ersten 4 Spiele zusammen genauso schnell war wie in FO4.


    Ich bin unentschlossen, ob man diese Art von Speedruns noch "spielen" nennen kann, in denen man sich im Grunde nur "durchglitscht".

    Jeden einzelnen Glitch an der richtigen Stelle und "Zielsicher" zu nutzen mag sicherlich auch eine Art von Leistung sein, die lange trainiert sein will.

    Zumal sich die Fallout-Teile ja dann doch unterschiedlich spielen, bzw. die Glitches extrem Variieren.


    Das dem Guten dann in FO4 dann auch noch das Spiel abgestürzt ist, wundert mich da nu gar nicht mehr. :D

    Nun denn... hier die Videoaufzeichnung des Livestreams. (Also nix geschnitten etc.) 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht können die Fallout-Profis ja den einen oder anderen Glitch auch erklären?

    So habe ich absolut nicht verstanden, was es mit den Minen/Granaten in FO4 auf sich hat? 8|


    Leider reicht mein Englisch nicht aus, um bei der Unterhaltung mitzukommen, bzw. zu verstehen. :(

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!