Buddy von der mission: Da braut sich was zusammen ist kaputt

  • Wenn die Quest als gescheitert angezeigt wird kannst Du nur einen früheren Spielstand laden.


    Wenn die Quest noch aktiv ist kannst Du versuchen den Buddy mit einem Roboter-Reparaturpak wieder zu beleben.

    Burnout?
    Ich hab keine Zeit für ´n Burnout!

  • Buddy?

    Geht es vielleicht etwas genauer?

    Begleiter sind eigentlich "unsterblich", und sollten sich nach einer schweren Verwundung (Wenn sie am boden liegen) langsam selbst erholen.

    Ab und zu bleiben sie zwar liegen, erhohlen sich dann aber spätestens bei einer Schnellreise.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wenn die Quest als gescheitert angezeigt wird kannst Du nur einen früheren Spielstand laden.


    Wenn die Quest noch aktiv ist kannst Du versuchen den Buddy mit einem Roboter-Reparaturpak wieder zu beleben.

    wo finde ich ein Roboter Reparaturpak?

    Buddy?

    Geht es vielleicht etwas genauer?

    Begleiter sind eigentlich "unsterblich", und sollten sich nach einer schweren Verwundung (Wenn sie am boden liegen) langsam selbst erholen.

    Ab und zu bleiben sie zwar liegen, erhohlen sich dann aber spätestens bei einer Schnellreise.

    buddy ist dieser bier roboter und liegt schon seit Monaten bei mir im game regungslos rum

  • Habs auch grad rausgefunden. Ist schon ne weile her, das ich die Mission gespielt habe.


    Roboter-Reparaturpacks kann man bei diversen Händlern kaufen oder eben auch finden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die Roboter Reparaturpacks sind Bestandteil vom DLC "Automatron", hast Du das?

    Dann kann man die Robo-Reppacks auch an einer Chem-Station craften.


    Hast du geschaut ob die Quest mit Buddy noch läuft?

    Wenn nicht, ist es eh egal, da du auf der PS leider die Cheat-Konsole nicht nutzen könntest.

    Burnout?
    Ich hab keine Zeit für ´n Burnout!

  • Ich glaube mich zu erinnern, dass man Buddy nicht wiederbeleben kann..

    bzw ist Buddy dann ein normaler Roboter ohne die "Sonderfunktion brauen"


    Man muss das nochmal laden


    Wenn ich nicht irre..


    Und ja - Roboter wiederbeleben funktioniert nur mit dem "Stimpack für Roboter" - Dem Roboter-Reparaturpack - aber ich glaub eben nicht bei Buddy.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!