Abtrünniger runner HILFE!

  • Guten Abend :thumbsup:

    Da ich hier nichts zu meinem Thema gefunden habe mache ich es mal auf diesem Wege.. unzwar folgendes ich hab die Mission abtrünniger runner in krankenhaus kendall bekommen.. soweit so gut alles ich bin da natürlich durch marschiert allerdings wurde der runner durch diese todeskralle die sich dort befindet schon eliminiert bevor ich es machen konnte nun kann ich natürlich nicht diese Mission beenden :thumbdown::cursing: hatte jemand zufällig schon das selbe Problem oder weiß wie ich nun weitermachen kann? Hab diese Mission auch erstmal ne Weile danach liegen lassen aber bisher hat sich auch nichts getan das sich das von alleine erledigt :D

  • Normalerweise ises EGAL wie der Runner ums Leben kommt...

    Und ich kann mich nicht erinnern, dass der im Keller wäre.?(

    Der sollte oben im Gebäude sein und einen Raider verhören und töten.. Wenn ich nicht irre

    Da findet man dann auch eine Synth die man befreit

    (Glaub das ist die Mission)


    Auf jeden Fall - Wenn also der Marker noch da ist, ist der Runner entweder nicht tot oder du musst nur versuchen die Mission wegzubringen


    Geh ihn nochmal suchen. Folge dem Marker, loote den Runner, bring die Mission weg.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Der sollte oben im Gebäude sein und einen Raider verhören und töten.. Wenn ich nicht irre

    Da findet man dann auch eine Synth die man befreit

    (Glaub das ist die Mission)

    Nee - da liegst Du falsch...

    ..die NORMALE Mission mit dem Runner töten beginnt am CIT-Gebäude und führt ein Stück nach Osten - immer dem "Piep-Piep" nach

    in dem Gebäude dann muss man sich durch eine "Armee" von Gunnern kämpfen - immer dem Runner hinter...

    ..denn der hat ein Ziel -> einen Synth wieder einfangen

    und

    ganz oben im Gebäude trifft man ihn dann -> er verhört gerade einen "Gunner" wegen dem Password zum Raum mit dem geflüchteten Synth

    :whistling:


    und man kommt an den



    ansonsten -> Runner als Aufgabe töten kenne ich nur durch "Railroad"


    die Orte werden nach Zufallsprinzip bestimmt - wohl aus einem begrenzten Location-Pool heraus

    (das Krankenhaus hatte ich übrigens noch nicht mit dabei)

  • Mission abtrünniger runner

    Da müsste man Institut sein denke ich mal.. ?(


    Und ich weiß nur ein Gebäude in dessen Keller ne Todeskralle ist...

    Man findet ne Menge Railroad-Mitglieder in Wägelchen..


    Aber du hast soweit recht, da ist das nicht mit dem Synth im Obergeschoß...


    Mann.. 10x gespielt und immer wieder vergisst man sowas :cursing:


    Ich würd trotzdem die Lösungsvorschläge probieren

    Nochmal hingehen + versuchen die Mission anzugeben

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Die einzigste Aufgabe wo ich einen Runner umniete ist doch während der Mainchest, es gibt auch eine Random-Mission?

    Aber Generell kann man bei Konsolen leider noch immer sagen => zurück zu einen alten Savegame und nochmals versuchen.

  • Normal ist es egal, von wem und wie das "Ziel" erledigt wird, die Mission müsste trotzdem abschließen.


    Ich hatte mal den Auftrag die Supermutanten in der Satellitenstation bei der Finch-Farm auszuräuchern. Der "Boss" dort - also der, auf dem die Markierung war - war oben in der nordöstlichen Satellitenschüssel. Er fiel vor meinen Augen runter als er auf mich schießen wollte, und war tot. Und sofort war die Mission erfolgreich abgeschlossen, obwohl ich bis dahin nicht einmal auf ihn geschossen hatte.


    Da Du mit der PS4 spielst, und kein Savegame mehr hast, wirst Du die Mission wohl nicht mehr abschließen können. Es besteht eine geringe Chance, dass Du nochmal den gleichen Auftrag bekommst, und dabei auch der erste abschließt. Aber das wäre schon absolutes Glück.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Ich danke euch erstmal für die ganzen antworten! Also ich hab nicht mal mehr einen Marker für die Mission sie steht einfach nur in meinem pipboy und jedes mal wenn ich sie anklicke passiert nichts mehr weder wird mit ein Marker gezeigt noch sonstiges.. ist echt frustrierend da ich somit keine neuen Aufgaben von Preston bekomme da ich sie einfach nicht abschließen kann..

  • Preston vergibt keine Runner-Quests. Die gibt's nur in der Mainquest von Virgil oder als Radiant-Quest der Railroad. Darum sollte das auch nicht damit zusammenhängen, wenn der Preston keine Quests mehr gibt. (Wie von einer der beiden @Liriel ja oben schon gut beschrieben wurde)


    So nebenbei: Preston gibt keine Quests mehr? Keine "Eine weitere Siedlung braucht Deine Hilfe?"-Geschwafel? Öffnet den Schampus, was will man mehr?:party2::D


    Edit: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man manchmal einfach die Fresse halten... und damit meine ich mich selbst, anscheinend gibt tatsächlich Preston auch Runneraufträge :whistling:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • So nebenbei: Preston gibt keine Quests mehr? Keine "Eine weitere Siedlung braucht Deine Hilfe?"-Geschwafel? Öffnet den Schampus, was will man mehr? :party2: :

    tenor.gif


    Sorry... der musste jetzt sein. :rofl:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • die quest heißt "abtrünniger runner in krankenhaus kendall" und da steht halt nur töte den runner mehr nicht.. es passiert rein gar nichts weder wenn ich mit pam Rede noch mit Preston deswegen kann ich mir das nicht erklären

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!