Freust Du Dich auf Fallout 76?

  • Allerdings als ohne deutsche Sprachausgabe.

    Und genau das macht mich etwas stutzig, da FO76 ausschließlich über Betheda.net vertrieben wird, und es meines Wissens nach nur eine Internationale Version geben wird.
    Auf der Seite wird dies mit "Worldwide" auch so angegeben. Und eigentlich sollte diese auch Deutsch beinhalten.
    Zumal es gar keinen Sinn machen würde, ausgerechnet Deutsch auszulassen. (Nur um den Preis zu drücken)?


    Und in der Vorbestellung für nur knapp über die hälfte des regulären Preises lässt bei mir "eigentlich" alle Alarmglocken schrillen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich bestelle regelmäßig bei der Seite - selbst eine Reklamation war kein Problem. Von daher bin ich weniger skeptisch was das Angeht. Und eine deutsche Ausgabe wird es sicher auch noch geben.

    Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden ob man in Keystore's kauft.Aber wenn solche Anbieter so weit unter dem regulären Preis verkaufen,macht mich das schon sehr misstrauisch.Meistens geht es gut.Habe aber auch schon erlebt,dass Accounts gebannt bzw.gesperrt wurden,nachdem sie bei solchen Händler gekauft haben.Wie bei allen Händlerseiten dieser Art gilt:Es kann gut gehen,es kann aber auch in die Hose gehen.


    Zum Thema!

    Klar freue ich mich auf F76.Egal,was andere schreiben.Da gebe ich nicht besonders viel drum.Habe es direkt vorbestellt als es möglich war.

  • Ich habe mich für die Nr. 2 entschieden. Obwohl es nicht ganz meine Meinung spiegelt. Ich freue mich auf das Spiel. Bei FO4 habe ich mir so manches mal gewünscht, ich könnte mit wem anders gemeinsam bauen und Ko-op Missionen erledigen.

    Problem für mich ist aber auch RDR2. Die Vorberichte dazu lassen wirklich hoffen. Und RDR2 wird sich kaum in 2 Wochen spielen lassen...


    Gibt es denn hier noch andere PS4 Spieler mit Interesse an FO76?

  • Als das Thema startete hab ich noch mit "Ich bin skeptisch und warte erst einmal ab" gestimmt. Inzwischen tendiere ich eher zu "Das ist mir vollkommen Egal". Mir ist einfach klar geworden, dass das nicht mein Genre ist ... zumal ich den aufgezwungenen Baumodus in FO4 gehasst habe. Falls sich wider meinen Erwartungen die Presse mit Lobpreisungen überschlagen sollte und das Spiel am Ende doch mehr beinhaltet als bisher bekannt ist, dann schau ich eventuell mal rein. Aber der Hypetrain ist definitiv an mir vorübergefahren.

  • Nach aktueller Informationslage stimme ich erneut ab.

    "Nein, das wird eh nix. Ich lass die Finger davon." spiegelt meine aktuelle Meinung wider...

    Die gezeigte Gameplaykatastrophe bestätigt meine bisherigen Annahmen, das mir mit Fallout 76 eine FO4-Multiplayer-Mod geboten wird, in der einfach die alten Bugs und ohnehin schon völlig veralteten Texturen, Modelle und starren Bewegungen der NPC`s und des eigenen Protagonisten, wiederverwertet wurden. Geschmückt mit ein paar häßlichen Vegetationstexturen und einem hakeligen PvP-Zwangsmultiplayer, zum unverschämten Preis von rund 60,-...


    Wirklich eine lahme und nicht mehr zeitgemäße Vorstellung. :thumbdown:

  • Wir sind uns doch immer noch einig, das Fallouts immer Amosphärenmonster waren?

    Atmosphäre ist ein grosser Begriff mit vielen Momenten, die auf Fakten basieren, aber jenseits derer Stimmung, Gefühl, Neugier, Anteilnahme, Schicksal und noch viel mehr dazukommen muss.

    Ich werde, wenn es an der Tür klingelt, mein Paket aufmachen, dann wird mein Reallife schon weitestgehend zurückgefahren sein, ich werde ein Fläschchen Eierlikör hier stehen haben und wenn dann alles fertig installiert ist, meine Kopfhörer auf voller Spieledröhnung sind und das Spiel beginnt, dann stellt sich die Frage....

    Viele hier sind fertig damit, ehe es begonnen hat und bringen sich um eine Chance, sei sie nun klein oder gross, wieder ein tolles Fallout Erlebnis zu haben.

    Das wir uns richtig verstehen, ich will hier keinen agitieren, selbst die größeren Hardcorekritiker hier empfinde ich als menschlich sympatisch und deren Gründe sind auch durchaus nachvollziehbar.

    Was will ich dann eigentlich? Grübel?

    Die Fahne hochhalten für Bethesda und die Serie. Es soll in diesem Forum einfach auch die Freude und die Neugier darauf vorkommen. Meine Vorfreude zeigen.

    Nix für ungut.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Echt jetzt Pinkie ? Das fällt mir jetzt ziemlich schwer das zu verstehen... also den Teil mit dem Eierlikör meine ich. <X


    Zu den restlichen Aussagen: Ich find's schön, wenn das jemand so sieht, aber du sprichst gleichzeitig genau den heiklen Teil an, der meine Zweifel weckt:

    Amosphärenmonster

    Genau hier befürchte ich, dass Multiplayer und Fallout-Atmosphäre nicht zusammen passen.

    Aber auch wenn ich sehr skeptisch bin, bin ich doch aufgeschlossen genug, um noch keine zementierte Meinung zu haben und werde mal abwarten und bin gespannt auf die Berichte und Tests nach dem Release.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Hm ich denke ich werde jetzt nach dem Gameplay erstmal auf der ersten Option bleiben auch wenn es nicht zu 100% stimmt.
    Ich spüre immernoch Freude und freue mich bereits darauf mit Freunden ins Ödland zu ziehen oder alleine jedes bisschen lore aufzusaugen das ich finden kann aber es hat sich nun doch auch Skepsis breit gemacht. Schon vorher natürlich aber jetzt in einem größeren Maß.

    Vielleicht lass ich mich da auch von den lauten negativen Meinungen beeinflussen ich weis es nicht. Persönlich glaube ich das die Atmosphäre weiterhin da sein wird. So viel ich mitbekommen habe ist auch das environmental storytelling was ich bei Bethesda immer so schätze wieder in voller Stärke mit dabei. Als jemand der in anderen Fallouts gerne für stunden alleine durch die pampa rennt nur um terminals oder Notizen zu lesen klingt das also nicht ganz so übel.

    Aber wie gesagt Skepsis ist da. Jetzt stärker als zuvor wobei die technischen Mängel da auch ihren Teil beitragen. Damit meine ich nicht die Grafik die ist mir schnuppe. Aber naja...bleibt abzuwarten

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Oh ja, Eierlikör gleich aus der Pulle gepichelt!:love:


    Und ja, es kommt darauf an, wie viel Multiplayer und vor allem welche in meiner Atmosphäre rumtrampeln.


    Es bleibt spannend und das ist doch gut so!;)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • das mir mit Fallout 76 eine FO4-Multiplayer-Mod geboten wird,

    Richtig, FO76 ist FO4 in der Multiplayervariante. Irgendetwas anderes wurde auch nie behauptet.

    Während der Entwicklung wurde die Singleplayervariante priorisiert, auch war man technisch noch nicht in der Lage, Multiplayer umzusetzen. Nun wagt man als Zwischenschritt, Pausenfüller bis FO5 mal das Experiment, diese Multiplayer auszuprobieren statt einfach nur ein Quasi-DLC wie FO-NV zu bringen.

    Irgendwelche Vorstellungen von SuperDuperVerbesserungen, einem neuen Spiel, dem nächsten Schritt in dar Fallout-Reihe, gar einem Pre-FO5 entspringen rein den Wünschen und der Phantasie der Fanszene und deren Multiplikatoren, waren aber nie eine offizielle Aussage seitens Bethesdas.

  • Oh ja, Eierlikör gleich aus der Pulle gepichelt!:love:


    Und ja, es kommt darauf an, wie viel Multiplayer und vor allem welche in meiner Atmosphäre rumtrampeln.


    Es bleibt spannend und das ist doch gut so!;)

    Ich mache jedes Jahr im Dezemeber selber Eierlikör.Mein Bekanntenkreis ist total verrückt nach meinem Likör.Das gekaufte Zeugs kannst keinem Esel in die Ohren kippen,ohne das der gleich die Hufe hochreißt!:/


    Zum Thema!

    Ich habe mir auch immer einen MP in Fallout gewünscht.Die NPC Begleiter sind doof wie'n Stück Brot.Aber mit mesnchlichen Begleiter kannst dich im Ts absprechen.Ich freue mich ungebremst auf F76.Und ungeachtet der ganzen Kritik im Vorfeld,behaupte ich,dass das Spiel ein voller Erfolg wird:)

  • Ich freue mich sehr für Euch. Es ist schön anzusehen, wie begeistert die Vorfreuder, Vorfreuer?., sind :D. Jede, noch so kleine Information, wird auseinander gepflückt, untersucht, diskutiert. Was ich damit sagen will. Es gibt Menschen, die können sich über nichts so richtig freuen. Und es gibt Euch, Vorfröhlichen .

    Ich mag begeisterungsfähige sehr. Und hab keine Ahnung, warum ich das jetzt schreiben musste^^

  • Ich freue mich und bin gespannt was da auf uns zukommt. Jedoch muss ich sagen, wenn das wirklich die wahrheit ist, dass man Online keine NPCS antreffen wird, sehe ich da schwarz, weil es doch genau diese NPCS waren woran man spass hatte, Quests holen usw. Aber weil ich ein riesiger Fan bin werde ich es trotzdem gerne spielen, bin neugierig was sich verändert z.B Grafisch und den Baumodus. Geil wäre es wenn sie es trotzdem noch hinbekommen eine Online und Offline Version rauszuhauen als DLC oder so. Sodass man switchen und entscheiden kann ob man gerade online gehen will oder nicht. Bei der Offline Welt findet man dann natürlich die NPCS. Aber ich träume wohl wieder zu gross. SO wie in Burnout Paradise oder GTAV kann man ja auch beides.


    Spätestens in 4 Jahren wird es Fallout 5 für PS5 geben in dem man dann bestimmt auch Fahrzeuge steuern kann und sich mit der Red Rocket in andere Galaxien schiessen kann und alles ist wieder gut. hahah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!