Mein Hund Heißt nicht dogmeat

  • Hallo Liebe Fallout Community


    Ich habe ein Problem Ich habe vor 7 Tagen mit dem spiel angefangen und habe wie jeder gleich am angefangen den Hund gefunden und war dann im Museum der Freiheit und habe die minuitman gerettet da sollt ich ja den namen für den Hund bekommen nur ich habe vergessen mit Mama Murphy zu reden und dann wollt ich mit ihr in santuary reden da hat sie mir nur von dunkele löchern erzählt aber nix mehr vom Hund heißt mein Hund jetzt für immer nur Hund und nicht Dogmeat kann mir jemand helfen es ist jetzt nicht dramatisch das er nur Hund heißt aber ich finde es sehr schade das man da nix tun kann.


    ?(;(;(?(;(;(?(;(;(?(;(;(?(;(;(?(;(;(?(;(;(?(;(;(?(;(;(?(;(;(?(;(;(?(;(;(?(;(;(?(;(;(?(;(;(?(

  • Fallout-Wiki: http://fallout.wikia.com/wiki/Dogmeat_(Fallout_4)

    Zitat

    Wenn diese Konversation verpasst wird, wird Dogmeat "Hund" genannt. Während der Quest Reunions wird jedoch Dogmeat mit seinem Namen genannt, ob der einzige Überlebende das relevante Gespräch mit Mama Murphy hatte oder nicht. Von da an wird er Dogmeat heißen.

    Aber auch Nick Valentine kann den Namen initiieren.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Sobald du mit Nick Valentine Kellog suchen gehst heisst Hund Dogmeat.

    Er muss die Spur erschnüffeln und taucht dann auf sobald du das Haus von Kellog verlässt. Du musst ihn nicht dabei haben

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!