• Hall zusammen,


    ich bin Beni. und spiele seit 1T und 8STD Fo4.


    Ich habe nun folgendes Problem mit dem PipBoy.

    Nach verlassen der Powerrüstung ist dieser nicht mehr vorhanden. Ich kann mich auch nicht schlafen legen. Alles so als hätte ich noch eine PR an. Hab schon viel Zeit im Internet verbracht um eine Lösung zu finden. Bis jetzt hat keine funktioniert. Auch das aus und anziehen via Console brachte keine Lösung.


    Wäre Cool wenn mir jemand helfen könnte. Mein letzter Spielstand mit funktionierenden PB ist 4,5 Stunden her..

    Danke schon mal fürs lesen!

  • Danke für den Tipp. Leider bringt dieser auch nicht die Lösung.

    Ich verbringe schon den zweiten Tag mit Schlagworten im Internet. Leider kein Ergebnis. Viele haben diesen B ug aber die Lösung ist nicht zu finden.

    Ich habe keinerlei MOds installiert.

  • Ich konnte im Fallout4-Wiki folgenes Finden:

    http://fallout.wikia.com/wiki/…nd_Inventory_related_bugs

    Zitat
    If the Pip-Boy becomes invisible after you exit power armor, you can fix this by exiting the power armor, going to a workbench, transferring over whatever clothes the character is currently wearing, then get back into the power armor and exit it again. The Pip-Boy should now start working again and you can re-equip the clothes from the workstation.

    Google Übersetzer:

    Zitat
    Wenn der Pip-Boy nach dem Ausstieg aus der Rüstung unsichtbar wird, kannst du dies beheben, indem du die Rüstung verlässt, zu einer Werkbank gehst, über die Kleidung, die der Charakter gerade trägt, zurückkehrst und dann in die Rüstung zurückkehrst. Der Pip-Boy sollte jetzt wieder anfangen zu arbeiten und Sie können die Kleidung vom Arbeitsplatz aus neu bestücken.

    Es gibt im besagten Abschnitt noch eine Alternative Lösung, die eine Reihe von Konsolen-Befehlen beinhaltet.


    Hoffe, das Dir eine der Lösungen hilft.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • HI zusammen,


    die Lösung über der Console hat funktioniert.

    Ich besaß eine Atomic kitten Rüstung welche den Fehler auch immer wieder auftreten lässt. Also muss ich diese nun:thumbsup::thumbsup: stehen lassen.


    Die Lösung bei mir war folgendes:


    Console öffnen (PC) mit ö


    via Copy&Paste folgende Codes hintereinander einfügen und jede Zeile mit Enter bestätigen:

    • Equip then remove all the available power armors:
      • player.equipitem 3e577
      • player.removeitem 3e577
      • player.equipitem b1c09
      • player.removeitem b1c09
      • player.equipitem 140d7b
      • player.removeitem 140d7b
      • player.equipitem 1909d1
      • player.removeitem 1909d1
      • player.equipitem 1909d5
      • player.removeitem 1909d5
      • player.equipitem 1909d6
      • player.removeitem 1909d6
      • player.equipitem 198b13
      • player.removeitem 198b13
    • the arm should now show with out the Pip Boy, now equip the Pip Boy:
      • player.equipitem 21b3b

    und das wars.

    Danke für die Hilfe und ich hoffe dieser Abschluß hilft noch vielen weiteren Usern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!