Volle Fabrik-Kopfrüstung für Wachbot Torso+Kopf

  • Hallo Mitödländer :D

    Zur vollständigen fabrikrüstung des wachbots habe ich die frage, ob ds einen gewissen kniff gibt, durch den man die torso frontfabrikrüstung zum bau angezeigt bekommt, die auch den "kragen" bis hin zum kopf hat und somit alle innerreien abdeckt. Der Grund, aus dem ich frage, ist ganz einfach der, dass ich auf dem Savegame diese Fabrikrüstung schon einmal zum bau gesehen habe, und sie sogar hergestellt hab, mich dann aber doch für eine sndere rüstung entschied... jetzt steht die aber nicht mal mehr in der liste :/

    Ich hab die Mechanist Questline abgeschlossen, bekam auch die meldung dass alle modifaktionen an der werkbank nun zur verfügung stünden, bin mir aber leider nicht mehr sicher ob ich zwischenrein ein quicksave geladen habe, dass die situation erklärt.

    Darum nochmal; gibt es irgendeinen iniff an der zusammensetzung des automatron der die verfügbarkeit triggert oder muss es zweifelsfrei an einem quickload liegen, der meinen loot neu gerollt hat und ich diese frontrüstung einfach nich gefunden habe?

  • Du musst auch gewisse Perks haben um gewisse Teile der Robis bauen zu können

    (Normalerweise sind die dann aber zwar in der Liste aber nicht baubar. Die fehlenden Perks sollten angezeigt werden?()



    Es gibt Waffen und wenn ich mich nicht irre auch Rüstungsperks und Nahkampfwaffen-Perks die man braucht

    Auch Nuklearphysiker etc


    Dass du sie mal gesehen hast kann daran liegen, dass du vielleicht eine Gelootet hattest...


    Wär jetzt mal mein Startpunkt zur Suche...