Die 250 besten PC-Spiele "aller Zeiten" - Fallout Platzierungen.

  • 1. Fallout 2

    2. Fallout New Vegas

    3. Fallout

    4. Fallout 3

    5. Fallout 4


    Fallout Tactics fand ich auch richtig gut. Habe es sehr ausgiebig gezockt, aber es hier in ein Ranking einzuorden fällt mur einfach zu schwer, da es doch eine ganz andere Art Game ist.

  • Ich muss erstmal doof fragen, bekommt ihr Teil 1 und 2 überhaupt noch zum Laufen?

    Die Teile bekommt man in der Tat nur noch mit dem kostenlosen "Emulator" Dosbox zum Laufen.
    Auf Steam bzw. GOG wird diese automatisch mitinstalliert, ist aber teilweise etwas Tricky, insbesondere, was die Bildschirmauflösung angeht. Und ungeschnittene Deutsche Versionen sind quasi kaum zu bekommen.

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg
    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Jetzt habe ich ganz vergessen mein Ranking abzugeben :S

    Also:

    1. Fallout: New Vegas
    2. Fallout 3
    3. Fallout 4
    4. Fallout Shelter
    5. Fallout 2
    6. Fallout 1


    Wobei ich Fallout 1 und 2 wirklich nur sehr kurz gespielt habe.

    Heute würde ich klar Fallout 4 vorziehen, aber Fallout 3 war damals einfach wirklich ein ziemlich großer Meilenstein, weshalb das bei mir höher ist. New Vegas ist allerdings die ganz klare Perfektion von Fallout 3, was Story, Open-World und RPG-Elemente angeht, deshalb ist es Platz 1.


    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Meine Reihenfolge:


    1 - Fallout 3 (der Wow-Effekt beim verlassen des Vaults war unbeschreiblich)

    2 - Fallout: New Vegas

    3 - Fallout Tactics (mein Einstieg ins FO-Universum)

    4 - Fallout Shelter

    5 - Fallout 4

    6 - Fallout 2

    7 - Fallout 1


    wobei FO3 bei mir zur Zeit sogar auf Platz 4 für alle Spiele kommen würde