Hilfethread

  • da passt das alles nicht ganz zusammen.

    Naja... der Faktor Zeit spielt ja eine ziemlich untergeordnete Rolle hier im RPG.


    Wenn sie... du @Similicious (ich will nicht über dich reden ;) ) z.B. schreibst, dass sie weggeht und dann irgendwie mitkriegt,
    dass das Institut angreift und zurückeils um zu helfen, dann würde das ganz gut in die Story passen...


    ist aber nur ein Vorschalg... ich will niemanden in etwas drängen!!!

  • Ich stimme unserem baldigen Neu-Mod zu. Der MF soll ausserdem nicht überstrapaziert werden. Wir werden wohl noch was ins regelwerk dazu dichten. Er ist in solchen fällen wirklich nur im notfall da. Wenn man wirklich gar nicht mehr weiss. Ansonsten für Neulinge die sich noch nicht so im quests ausdenken auskennen.


    Oder wenn en mod langeweile hat -> nicht meine Idee :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Naja... der Faktor Zeit spielt ja eine ziemlich untergeordnete Rolle hier im RPG.
    Wenn sie... du @Similicious (ich will nicht über dich reden ;) ) z.B. schreibst, dass sie weggeht und dann irgendwie mitkriegt,
    dass das Institut angreift und zurückeils um zu helfen, dann würde das ganz gut in die Story passen...


    ist aber nur ein Vorschalg... ich will niemanden in etwas drängen!!!


    Wir hatten darüber nachgedacht, das passt einfach nicht zusammen.


    Alaine verlässt die Railroad durch den Fluchttunnel, das macht es schwer bis unmöglich überhaupt mitzubekommen, was gegenüber der Church passiert. Sie müsste in diese Richtung zurück gehen, das ergibt keinerlei Sinn. Außerdem hat sie gerade einen Bruch zur Railroad hinter sich - den einzigen Menschen, die sie kennt und liebt. Emotional ist sie völlig am Ende, körperlich durch ihre Verletzung am rechten Oberarm auch. Es wäre Wahnsinn, sich auf einen Kampf mit einer Überzahl an Synths einzulassen.


    Alaine muss erst mal wieder zu sich kommen. ;)
    Bei mir geht es auch in den nächsten Tagen weiter. Meine Festplatte hatte den Geist aufgegeben, zwischen der Rettung von 2 TB an Daten fehlte mir der Nerv zum Schreiben. Nun ist wieder alles gut.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Alaine verlässt die Railroad durch den Fluchttunnel, das macht es schwer bis unmöglich überhaupt mitzubekommen, was gegenüber der Church passiert. Sie müsste in diese Richtung zurück gehen, das ergibt keinerlei Sinn. Außerdem hat sie gerade einen Bruch zur Railroad hinter sich - den einzigen Menschen, die sie kennt und liebt. Emotional ist sie völlig am Ende, körperlich durch ihre Verletzung am rechten Oberarm auch. Es wäre Wahnsinn, sich auf einen Kampf mit einer Überzahl an Synths einzulassen.


    ok... abgekauft ^^

  • Hey, könnte ich zu irgend nen Ort was hinzufügen? Wegen dem Hauptquartier der "Organisation" und so. Ich hatte gedacht, das ich es unter der Poseidon Energy Pumpe sein lasse. Auch mit Backstory. Ich will jetzt nicht ins Switch Board umziehen. Wäre für den nächsten Beitrag nützlich.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Schreib du einfach weiter, und füg mal ein was du willst. Werd den orte thread dann aktualisieren wenn ich zeit hab.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hab geschrieben. Ist etwas unübersichtlich im Hauptquartier der Organisation, deshalb:

    Dr. Prof. Gabriel Martin - Medizin, Krankenstation, Prof. Abigail Julien, Agent Dereck Rogers - Händler für alles, Agent Kim, Agent Stevens, Shan Heck (H), TAF (kein Name) und mehrere Agenten der Organisation. Oder ist es vielleicht etwas "groß"?

  • Ich werd deine beiträge erst noch lesen, aber ich werd sehn. Danke fürs aufschreiben so. Bin grade bisschen eigeschränkt Zeitlich. Kümmer mich aber noch drum.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • *Sich am Kopf kratz*


    Ich brauche Hilfe xD

    Es ist mittlerweile eine sehr lange Zeit her, dass ich das letzte Mal hier im Forum die Feder geschwungen habe. Ich hab hier und da ein paar alte Beiträge durchforstet, meinen Char in der Versenkung gefunden der mittlerweile ins Archiv gewandert ist und mir kamen die tollen Zeiten wieder in Erinnerung und auch wie verdammt viel Spaß die Moderation hier gemacht hat :3


    Jedenfalls will ich wieder mitmischen, dazu brauche ich aber ein, zwei grobe Anhaltspunkte wie ich mich orientieren muss.

    Ich hätte Lust Maylins Geschichte weiter auf dem Weg aufzurollen. Ich kann mich an ihren Charplot wieder ziemlich genau erinnern und würde fortlaufend aus ihrer Sicht einige Jahre später schreiben um einfach wieder aktuell im Geschehen aufzutauchen, um Struktur in das Ganze zu schreiben. Dazu würde ich Maylin gerne aus dem Archiv holen.


    Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob Fallout New Vegas und Fallout 3 zur selben Zeit spielen geschweige denn, ob sich beide RPGs die gleiche Zeitachse teilen? Denn Fallout 3 ist von meiner Seite aus rum ums Eck und würde gerne Maylin nach New Vegas "importieren" um dort ihren kompletten Plot fortzuführen. Dazu muss ich aber wissen, ob es gedanklich, zeitlich einfach passt, dass eine lange Reise und ein extrem harter Fußmarsch sie vom Fallout 3 Gebiet nach New Vegas verschlagen hat.


    Das ist der Punkt der geklärt gehört denn je nachdem müsste ich einen neuen Char anfertigen und dann könnte sich das mit dem Schreiben verzögern, weil mir spontan noch keine Charidee bereitliegt xD

    Vielleicht ist der Hype auf May einfach viel zu groß.


    Das wäre cool wenn man darüber schmatzen könnte :3

  • Hey Jason, schön mal wieder was von dir zu lesen!


    Wir hatten halt mal ausgemacht das es nicht geht Charakter unplatzierteren. Deswegen hatte sich damals für FNV jeder einen neuen Char erstellen müssen. Soweit ich mich erinnere.

    Kann ich in beiden RPGs gleichzeitig mitspielen?
    Natürlich. Beachtet dabei allerdings, dass ein und derselbe Charakter nicht an beiden Rollenspielen teilnehmen kann; wer beide RPGs spielen will, benötigt auch zwei verschiedene Figuren.


    Das F3 sowie 4 ist eigentlich tot. Auch FNV ist grade wenig besucht. Ich hab zwar noch ne Quest die ich spielen will, aber grade bin in einem anderen RPG beschäftigt weswegen das warten muss.


    Wenn du drauf bestehst Maylin ins FNV zu bringen... kann man aber wohl ein Auge für ein langjähriges Mitglied zu drücken.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!