Grüße aus Nordost...

  • Hallo und guten Tag,

    In diesem Forum hatte ich mich schon vor einiger Zeit registriert, um dann mitzulesen.

    Jetzt möchte ich mich mal endlich vorstellen, und die ein oder andere Anmerkung zum Forum beitragen.

    Fallout spiele ich schon seit der ersten Version immer mal mehr oder weniger intensiv.

    Fallout 4 pausierte ich nach dem ersten Durchspielen bis zu der VR-Version.

    Diese spiele ich jetzt noch einmal neu durch. Zudem habe ich mir die DLCs für die Desktopversion geholt.

    Zur Zeit zocke ich neben Fallout 4 VR und Fallout 4 mit den DLCs noch TESO.

    TESO aber nicht so intensiv.

    Meine Zeiten in den Games sind so bei 2-4 Stunden am Tag, vor allem abends und am Wochenende.

    Ansonsten bin ich als fast RL-Level 50ger viel in meiner Freizeit im Garten und fröne noch dem Fotohobby.

    Interessant finde ich die Aussicht auf Fallout 76.

    Das Spiel werde ich mir nach Release auf jeden Fall holen und testen, ob ich mit der Multiplayervariante klarkomme.

    Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir PVP auch in MMORPGs nicht liegt. Mal sehen, wie das so mit der 76ger Version wird.

    Herzliche Grüße

    Xatru

    Irgendwann musst Du nachladen! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Xatrumateus () aus folgendem Grund: Doppelt gemoppelt

  • Ansonsten bin ich als fast RL-Level 50ger viel in meiner Freizeit imGarten und fröne noch dem Fotohobby.

    Ja das blöde RL. Wird Zeit dass man ein Update kommt, welches das Leveln etwas langsamer macht. Bist du derselbe Xatrumateus von fotocommunity.de? Falls ja, sehr schöne Bilder die du da hast!


    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • 467-f2171d3f.jpg




    Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum :thumbup:

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Meine Zeiten in den Games sind so bei 2-4 Stunden am Tag, vor allem abends und am Wochenende.


    Interessant finde ich die Aussicht auf Fallout 76. Das Spiel werde ich mir nach Release auf jeden Fall holen und testen, ob ich mit der Multiplayervariante klarkomme.

    So ähnlich sieht das bei mir auch aus mit dem Zocken. Zählt man dann eher als Gelegenheitsspieler? :)


    Werde es wohl auch so handhaben oder sogar noch etwas warten, bis man mehr zu den Servern und dem Modding weiß... Es wird aber sicher sehr spannend dieses neue Fallout ;)


    Ach so, Servus :beer: