[PS4] Aufblinkendes SALE Symbol an der Stelle des Kronkorkensymbols

• Huhu erstmal an alle =)

Ich habe vor kurzem mit Fallout Shelter auf der PS 4 angefangen... seit heute blinkt, wie im Titel schon geschrieben, an der Stelle des Kronkorkensymbols ein SALE Symbol.

Hab schon Dr. Google befragt und im Store geschaut, aber alles ohne Erfolg. Nun versuch ich mal hier mein Glück^^

Gruß

Chosen

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....

• Ich kann nur vermuten, das es eine Art "Werbung" ist, das man Kronkorken im FO-Shelter-Ingameshop als Angebot kaufen kann.

Da ich die PS4-Version aber im Detail nicht kenne (Speziell was den Ingameshop angeht) ist das nur Spekulation.

Lieben Gruß Jey Bee
    d7Llw7GC_o.png    2i6kti0.jpg

Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1

• Hilfreich

Das "Sale" kommt immer dann, wenn es ein bestimmtes Angebot gibt. Du kommst zum gleichen Fenster, als wenn du das Kronkorken-Symbol anklickst. Kannst du einfach probieren, da passiert nichts. Wenn du dann den Reiter "Shop" anwählst, siehst du dort auch die "Sale" Buttons. Ich glaube es sind bis zu 50% Rabatt auf die Sachen im Shop.

• Aber vertrau mir, FO-Shelter ist 100% auch ohne Ingame-Käufe spielbar.
    Es gibt dort nichts, was man im Spiel nicht mit der Zeit ohnehin bekommt. 8)

Lieben Gruß Jey Bee

Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1

• Ne, beim ersten "Testdurchlauf" eh nicht =)

Wie bei jedem anderen Spiel auch hab ich mir meinen Masterplan gemacht, der wird umgesetzt und wenns mir Spaß macht dann evtl. nen 2ten Durchgang. Dann mal kukken ob ich n 5er oder 10er investiere als Dankeschön an die Macher.

Tante Edit sagt:

Das wichtigste vergessen.. Danke trotzdem für den Hinweis =)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....

• Dann mal kukken ob ich n 5er oder 10er investiere als Dankeschön an die Macher.

Jepp, so ähnlich hab ich es damals auch gemacht.
    Ich habe sogar einen drauf gesetzt, und 20 Euro für eine Art Startpaket investiert UND dieses Paket (Savegame) mit der Community hier geteilt!
    Verschenke Vault 101 im Wert von 20 Euro.

Ob und wie so ein Spielstand auch auf PS4 übertragbar ist, weiß ich natürlich nicht. Getestet ist er nur auf PC und Android.

Lieben Gruß Jey Bee

• Das ist ein netter Zug =)

Ich vermute mal das es auf der Konsole nicht so einfach geht, viele Spielstände sind ja an einen Account gebunden. Evtl. wie damals auf der PS 3... Saveordner auf einen USB Stick, den Spielstand vom PC in den Ordner einfügen, Namen ändern, dann vom USB Stick wieder in den Konsolenordner (für die lieben Trophyhunters) xD

Mir wäre das zu umständlich^^ Aber einige würden das Angebot bestimmt liebend gerne annehmen.