Fallout Pip-Boy: Deluxe Bluetooth® Edition

  • Hi Leute,


    sacht mal kann es sein, das an uns (oder nur mir?) ein offizielles Pip-Boy Replik vorbei gegangen ist?

    (Ich habe die Forum-Suche entsprechend genutzt)


    Bei dem Pipboy handelt es sich NICHT um das Modell, das als "teure" Handyhalterung (Für die Pip-Boy-App) dient!
    Es ist ein Pip-Boy 3000 mit eigenem Bildschirm (Fullscreen) und eigenem Pip-OS
    Alle Bedienelemente funktionieren wirklich! ( Lediglich der Geigerzähler scheint Deko;) )



    Sogar eine Holodisc ist "funktionierend" (USB-Stick) enthalten.



    Das Grundgehäuse scheint aber das gleiche wie bei der "Handyhalterung" zu sein.


    Allerdings scheint diese Version ehr als überdimensionierte "Smartwatch" und Bluetooth-Lautsprecher zu dienen, und nicht als Pip-Boy-App fürs Spiel.

    Der Preis liegt bei gamestop bei 249,99 €.
    https://www.gamestop.de/Fan-Artikel/Games/39137


    Der Ständer dient gleichzeitig als Lade-Station.

    Funktionen sind zum einen Bluetooth-Lautsprecher (Stereo), Uhr, Wecker, Smartphonefunktionen wie SMS empfang, Anrufe.
    Die Menüs werden durch 3 Regler bedient. (Wie im beim "echten" Pip-Boy im Spiel eben auch.)


    Warum nun hier an der Pip-Boy-App gespart wurde, ist möglicherweise in der Verbindungs-Kette begründet.
    Der Pip-Boy selbst hat nur Bluetooth und kein WLan.

    Und übers Smartphone, wäre eine weitere App für die Verbindung zum Spiel nötig.


    Fazit:

    Das Teil gefällt mir um ein Vielfaches besser, als die Version die der Sonderedition des Spiels.

    Zumal der Preis sich kaum von der anderen Version unterscheidet.
    Diese ist zwar ohne Spiel, aber dafür eben mit richtigen Funktionen ausgestattet.

    Jetzt müsste ich nur noch 250 Euro "über" haben. ;(

    Ps:

    Aufmerksam bin ich auf das Teil durch ein Youtube-Video geworden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!