(PS4) Speichern nicht möglich

  • Hallo zusammen,


    habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei jedem Speichervorgang (egal ob Schnellspeichern, Auto Save, oder das normale Speichern) eine Fehlermeldung erscheint: "Speichern nicht möglich. Um die aktuelle Anwendung weiter zu verwenden, musst du im Systemspeicher eine andere Anwendung oder einen anderen Videoclip löschen, die bzw. der größer ist als 0 Kb." Habe bereits alte Speicherstände, Screenshots, Videoclips, mods und sogar andere Spiele von der Ps4 gelöscht und habe laut Systemspeicher noch 421,6 GB freien Speicherplatz. Weiß jetzt nicht mehr weiter und hoffe jemand kennt eine Lösung für das Problem. Danke schonmal im voraus.

  • Löschen hab ich noch nicht versucht werde ich jetzt aber mal ausprobieren. Wenn ich versuche einen anderen Save zu laden kommt zwar die Anzeige, dass er geladen wird aber die bleibt bei 0% stehen und verschwindet nach wenigen Sekunden und ich bin noch immer da wo ich vor dem laden war.

  • Hab Fallout komplett von der Ps4 gelöscht, anschließend neu installiert und einige mods die ich vorher installiert hatte komplett weggelassen (denke aber nicht, dass es an den mods lag, da es vorher mit den selben mods eigentlich funktioniert hatte). Han jetzt auch mehrere Stunden gespielt und oft gespeichert ums zu testen aber habe jetzt keine Probleme mehr.

  • Fallout 4 ist der größte Mist. Ich habe in den letzten Wochen das Spiel mehr mals löschen müssen weil es Probleme mit dem speichern gab, jedes gespeicherte Spiel von fallout 4 ist danach automatisch beschädigt und ich hab nicht einmal mod's verwendet. Auf der ps4 ist nur fallout 4 drauf sonst nix und der Speicher ist 1 Terabyte.

  • Fallout 4 ist der größte Mist. Ich habe in den letzten Wochen das Spiel mehr mals löschen müssen weil es Probleme mit dem speichern gab, jedes gespeicherte Spiel von fallout 4 ist danach automatisch beschädigt und ich hab nicht einmal mod's verwendet. Auf der ps4 ist nur fallout 4 drauf sonst nix und der Speicher ist 1 Terabyte.

    Erklär es doch mal näher, hast du es auch neu installiert, benutzt du eine externe Festplatte, etc