Modsuche: Blaue und/oder vertikale Vault-Türen

  • Hi,


    ich wende mich in aller Hoffnung an Euch, mir evtl. bei der Suche (Siehe Themen-Titel) nach einer MOD.

    Auf Nexus habe ich folgende Mod gefunden:

    Vault 88 atrium vault-tec thematic floor textures and special grey textures from Vault 111

    https://www.nexusmods.com/fall…ods/28003?tab=description


    Das eigentlich interessante ist aber auf den Screenshots zu sehen, die teilweise vertikale Vault-Türen zeigt, und ebenfalls in Vault-Tec Farben gehalten sind.
    Ich habe Nexus so gut wie möglich durchsucht, konnte diese aber nicht finden.

    Und NEIN, sie sind NICHT in der besagten Mod enthalten.
    Auch Google konnte mir leider keine Sachdienlichen Hinweise liefern.

    Habt Ihr eine Ahnung wo (oder wie) man diese evtl. finden könnte?
    Bitte liebe Community, Ihr seid meine letzte Hoffnung. :saint:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Exakt die meine ich.
    Nun bin ich zwar etwas schlauer, das die Tür bereits im Spiel ist, nicht aber, wie ich sie selber in meiner Siedlung/Vault bauen kann.
    Hab gehofft, das die via MOD ins Baumenü kommt.
    Was auf den besagten Screenshots ja auch so aussieht. Jedenfalls wird diese Tür nich für Fahrstühle benutzt :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Danke Berniei , aber für sonne popelige Tür, ist mir die Mod dann doch extrem überladen. :/
    Mal abgesehen davon, das ich sie auf den vielen Screenshots nicht mal entdecken konnte. 8|

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Danke Berniei , aber für sonne popelige Tür, ist mir die Mod dann doch extrem überladen. :/
    Mal abgesehen davon, das ich sie auf den vielen Screenshots nicht mal entdecken konnte. 8|

    Da muss ich Dir recht geben, ich selber bunutze Ihn auch nur wegen den Glasbauteilen.


    Vault kram baue ich garnicht mehr, da die NPC´s ständig in den Wänden hängen und das Baulimit explodiert.....


    Schau Dir mal Bild 86 an , links unten :)

  • Velleicht muss man selbst Hand anlegen, wenn man Spezialitäten möchte, es gibt wahrscheinlich kaum einen Mod, der nur genau diese Türe einbaut. Ich würde in dem Fall Settlement Object Expansion installieren, dann mit FO4Edit alles rausreissen, was nicht diese Türe ist. Wenn man allerdings gerade da ist, könnte man die Türe auch selbst einbauen, denn es wäre wirklich ein Overkill. Mit FO4Edit hat man so eine Türe rasch craftbar gemacht,

  • Meine Moding-Kenntnisse sind extremst eingerostet.
    Und bezogen sich in der Vergangenheit meist auf Textur oder Übersetzungsarbeiten.

    Ein Anständiges Vault-Workshop das sich auf EIN Thema gezieht würde ja reichen.
    Aber es ist klar, das Mods kein "Wunschkonzert" sind. :D
    Technisch weiß ich ja nun, wo die Tür herkommt.

    Wenn ich mal ruhe und vor allem Muse habe, werd ich mich vielleicht wieder in den FO4Edit einarbeiten.

    An dieser Stelle nochmal Danke Jungs. :thumbup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich schau mal was ich machen kann , sonst noch wünsche was du in dem Packet haben willst ? . Man kann fast alle Bauteile die Beth verwendet auch in den Siedlungssript einbinden.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Ähmm... was soll ich Sagen, wenn Du Dir die Mühe machen würdest, wäre das natürlich Suppi. :thumbup:
    Ich hätte sicher vieles in so einem Bau-Paket... nur würde mir jetzt auf die schnelle nichts einfallen. :/
    Bin da ehr so der Typ, wenn ich etwas sehe, und es mir gefällt überlege ich es mir, ob ich es haben möchte.


    Aber so oder so ist es gar nicht mal schlecht, wenn es nur diese Tür beinhalten würde, da ich das vielleicht als Referenz für eigene Mods nutzen könnte, wenn ich mich denn da wieder reinarbeite.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Bin grade damit dran , nach dem letzten Update bröselt sich ja der Editor selber mit Warnungen zu , daher schaue ich grade das ich nen stabiles Script hinbekomme.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!