Steam Sommer-Aktion. Was habt ihr euch gekauft?

  • Hallo!


    Die Steam Sommer-Aktion läuft noch bis zum 5. Juli. Aber ich bin schon fertig, also mit meinen Einkäufen. Ich kauf mir selten mehr als drei Spiele. Meine Waren diesmal:


    Satelite Regin

    Ein Echtzeit Strategie Spiel wie damals Syndicate und/oder Syndicate Wars


    Borderlands

    Müssten eigentlich die meisten hier kennen. Hab zwar noch nicht den zweiten Teil durch, aber das kann warten. :D


    Dishonored 2

    Hab den ersten Teil geliebt. Da musste ich mir den zweiten teil auch kaufen. Dabei hab ich sogar noch was gelernt: Man kann sich auf die Seite Can You RUN It nicht immer verlassen. Mir wurde angezeigt das es bei mir nicht mal auf Minimum läuft, aber es läuft sogar bestens auf hohen Details.


    Aber genug von meinen neuen Games. Aber was habt ihr so abgestaubt?

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich hab mir dieses Jahr ein großes Post-Apoc paket geholt ;P

    Rage:
    Hab zwar viel schlechtes darüber gehört wollte es aber mal ausprobieren vor allem jetzt wo ein zweiter Teil auf dem Weg ist. Bereits durchgespielt mit Fazit: Wow die Story ist ja fast nonexistent gewesen aber spaßig wars dann dennoch

    Stalker (alle Teile):
    Liebe Post-Apoc Spiele kam aber nie dazu das hier zu spielen. Schande über mich! Wird Zeit das nachzuholen

    FAR Lone Sails:
    Nettes kleines Spiel und das teuerste und jüngste auf meiner Liste. Sah sehr interessant und atmosphärisch aus hoffe es spielt sich auch so.

    Bulletstorm:
    Etwas das ich mir eigentlich schon vor sehr langer Zeit holen wollte kam aber nie dazu. Spielt auf einem verlassenen (gut vielleicht nicht ganz so verlassenen mit Mutanten und Banditen) Planeten bzw einer Kolonie hat also ein sehr starkes Post-Apoc feeling mit zerstören Städten etc. Ein wahres Actionfest noch dazu

    Metro Last Light:
    Den ersten Teil hab ich gespielt und jetzt wo der dritte rauskommt wird's Zeit das mal nachzuholen!

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

    Einmal editiert, zuletzt von Tomson ()

  • Shadow Warrior 2 und Resident Evil 7. Beides warn für mich totale Fehlkäufe, aber okay, immerhin für ein Butterbrot. Je eine halbe Stunde gezockt, deinstalliert, wieder total lustlos Fallout 4 gezockt.

    Die schaffen es mit Resident Evil einfach nicht, den Horror vom Controller auf das Game zu verlegen, noch jedes RE, das ich zockte, hatte eine Steuerung from hell, ich glaube das erste Mal war bei mir auf GameCube oder so. Und Shadow Warrior? Ich habe an sich nichts dagegen, irgendwelche Bösewichte zu metzeln, aber ich kann mich einfach nicht mehr damit abfinden, gar nichts anders und das in einem Schlauch mit Checkpoints zu tun.


    Das neu erschienene Red Faction: Guerilla Remastered habe ich fast vergessen, aber da ich das bereits hatte, war es gratis. Ich musste das alte sogar deinstallieren für das neue. Ich fand dieses Spiel damals toll und zwar so toll, dass ich es heute noch im Schlaf kann.

    Es sieht sicher ein wenig hübscher aus(und läuft tadellos), aber es fühlt sich weiterhin an, als würde man in einem Eisenbahnmodell, statt einer realen Welt zocken, nur ein paar verbesserte Filter und Patikel machen noch kein echtes Remastered aus. Aber immerhin ist da eines der wenigen Games, wo ich tatsächlich das Gameplay so toll finde, dass ich auf die Grafik pfeife.

  • 1. The Witcher 3: Season Pass (noch nicht ausprobiert sollte aber ähnlich gut wie das Hauptspiel sein)

    2. The Division (Macht viel Spaß, scheint bisher aber kurzweilig)

    2.1. Seasonpass

    3. Ruiner (Schöne Grafik/Soundtrack, aber sehr schwer weshalb ich gerade wieder an anderen Spielen bin)

    4. Juct Cause 3 (Aufgrund von Rucklern mit meiner alten Grafikkarte noch nicht weiter gespielt)

    5. Deus Ex: Mankind Divided (Noch nicht über das Tutorial hinaus)

    6. Freeman: Guerrilia Warfare (Ähnlich wie Mount & Blade nur mit modernen Waffen, paar Kinderkrankheiten)

    7. Rage (Als Test für einen eventuellen Kauf von Rage 2, noch nicht gespielt)

    8. Fallout 4 Nuka World (Neuer Spielstand bei weitem noch nicht da)


    Beim schreiben wird mir langsam klar wie viele Spiele ich geholt habe und, dass das bis zum Ende des Jahres reichen würde.