Anzeige der Kleidung im Invetar

  • Hallo an alle,


    erst mal ein dickes Danke an alle, dieses Forum hat mir schon oft weiter geholfen!


    Zu meinem jetziger Frage habe ich allerdings nichts finden können.

    Im Inventar bei Kleidung habe ich vor den Gegenständen eine eckige Klammer (z.Bs. [A-KR-LB] -> heißt Kampfrüstung, linkes Bein)

    Die ist verdammt hilfreich, da man auf Anhieb sieht um was für ein Rüstungsteil es sich handelt.


    Ich hatte mich mit einem Freund darüber unterhalten (bei ihm wird es nicht angezeigt), jetzt würde es gerne auch so angezeigt bekommen.

    ich kann allerdings nicht sagen wo man das umstellen kann und bin der Meinung das es bei mir von Anfang an so angezeigt wurde.

    Auch schon bevor ich irgendwelche Mods aufgespielt habe.


    Weiß einer von euch wo man das umstellen kann?


    Liebe Grüße

    Till

  • Du kannst Kleidungsstücke an der Rüstungs-Werkbank nicht nur verändern sondern auch Umbenennen.


    Bei mir bekommt alles was ich mittrage eine 1 vorgestellt und der Artikel wird bezeichnet (Also wases ist)


    Egal ob Waffen oder Rüstung

    Das wird dann immer ganz nach oben sortiert und man übersieht es nicht wenn man etwas verkauft..


    bsp

    1 rechtes Bein

    1 Mein Mantel

    1 Vollauto Leuchtpunkt SD


    etc

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Richtig.
    Wenn es bei Deinem die Modifikationen in Eckigen Klammern nicht angezeigt wird, hat er sie entweder umbenannt, oder verwendet eine MOD, die das geändert hat.

    Ich persönlich finde das Umbenennen schon fast Essenziell. Schade, das dies nur mit Kleidungsstücken geht, die man auch modifizieren kann. :/

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Kampfrüstung geht es auch

    Ich habe nix anderes behauptet.
    ALLES was sich Modifizieren lässt, lässt sich auch Umbenennen.
    Sogar der Pip-Boy.
    Hier bin ich mir aber nicht sicher, ob dazu erst ein Skin aus dem CC erforderlich ist.
    In Verbindung mit dem Vault-Tec-Workshop-DLC hab ich sogar 13 Stück. (Jede Menge in Vault 88 gefunden)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!