FO4 welches Lösungsbuch

  • Hallo Freunde


    Ich möchte mir ein Lösungsbuch für meine Sammlung kaufen. Nur welches ist das beste. Gibt ja mehrere Versionen.


    Es gibt das GOTY Buch wo aber alle addons nur auf Englisch und als Download verfügbar sind. Ich kann Englisch aber rein online macht ja kein Spaß is ja kein Buch.


    Vom Überlebens Führer gibt es mehrere Versionen. Einmal gebunden und ausführlicher und einmal in dünner Pappe und inhaltlich abgespeckt. Bei den beiden Versionen soll wohl noch eine Karte beiliegen.


    Kann mir jemand sagen was die GENAUEN Unterschiede der 3 Bücher im Detail sind? Leider findet man im Internet keine genauen Angaben. Bei Amazon kann ich auch keine Frage zu der GOTY Version stellen. Keine Ahnung warum. Ich würde gerne wissen ob da auch die groß Karte enthalten ist. Mich interessieren auch die inhaltlichen Unterschiede der 3 Bücher.


    Bei YouTube zeigt leider auch niemand die 3 Versionen. Gibt nur Reviews von der gebundenen Ausgabe.


    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.


    Vielen Dank schon mal.

    PS: ich spiele nie mit Lösungsbuch. Ist zum hinterher lesen.

  • Also ich habe nur den "Vault Dweller's Survival Guide - Das offizielle Lösungsbuch" (Amazon, 25 EUR) und bin zufrieden damit. Es ist zwar nur Softcover, aber inhaltlich kann ich da nichts schlechtes drüber sagen.

    Das Lösungsbuch behandelt allerdings nicht die Addons, sondern nur das Basisspiel.


    Soweit ich gelesen habe ist das GOTY-Lösungsbuch soweit in Deutsch, aber der inhaltliche Teil, der die DLCs behandelt nur auf englisch und im Web, also Käse. Allerdings wurden erst die lizensierten Lösungsbücher gedruckt und danach erst die DLCs veröffentlicht, also guckst du so oder so in die Röhre was die angeht.


    Unterm Strich braucht man kein Lösungsbuch. Es steht nichts wirklich wichtiges drin und alles was man wissen muss, findet man auch im Internet oder am besten direkt hier im Forum. Ein Augenschmaus ist das Lösungsbuch auch nicht. Wenn man die Lösungsbücher von Zelda Ocarina of Time oder Super Mario 64 als kennt, wirkt das zu Fallout 4 sehr nüchtern.

  • Puh. Da müsste ich mal nachgucken. Soweit ich weiß war die Karte nur bei der Steelbook Edition dabei.

    Edit: Quatsch, es gibt zu Fallout 4 keine offizielle Wandkarte. In der Collectors-Edition ist nur ein Poster mit den Perks drin.

    Ansonsten ist die Karte jetzt auch kein Super Feature. Wenn du dir eine örtliche Druckerei mit Plotter suchst und dir das Ding in A0 ausdrucken lässt, hast du wahrscheinlich ein besseres Ergebnis und keine zerdrückten Faltkanten.


    Link1 - vorsicht groß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!