Problem mit Android version

  • Hallo,


    Ich habe das Problem, dass bei FO Shelter wenn es geladen hat, der Bildschirm immer von rechts nach links sozusagen "wackelt" :D

    Das Problem besteht auch bei bei Quests und wenn man weg zoomt bleiben die Figuren stehen und verschieben zwar ihren Platz aber bewegen sich halt nicht richtig.


    Bei Google hab ich nichts richtiges gefunden wie ich das lösen kann, vielleicht hat jemand auch das gleiche Problem.


    LG Leleto

  • Das Problem kenne ich von meinen alten HTC, wo es ebenso 'gewackelt' 'geruckelt' oder wie man es nennen will hat. An sich ist das Spiel sauber gelaufen, abbbber...der Grafikchip hatte seine Probleme mit der Verarbeitung. Welches Model hast du denn?

    Bobby Ray Ich will nicht wildern :D

  • wenn man weg zoomt bleiben die Figuren stehen und verschieben zwar ihren Platz aber bewegen sich halt nicht richtig.

    Das ist absolut korrekt.
    Das spiel schaltet dann wenn man voll rausgezoomt hat in den 2D-Modus.
    Bin der Meinung, das man das aber in den Optionen ein/aus schalten kann.

    Zu Deinem 1. Problem kann ich auch absolut gar nix sagen. :/

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!