Do androids dream of electric sheep?

  • Oder:
    Brauchen Roboter, die ich baue, Betten?

    Moin auch und sorry, dass ich so direkt hier rein platze, ohne mich vorzustellen, das hol ich dann später im entsprechenden Faden gerne nach.

    Nachdem ich jetzt ganz gemütlich F4 in vanilla durchgespielt habe, und mir dann die DLC raufgezogen habe, kann ich jetzt auch mal Roboter bauen.
    Nun frag ich mich, müssen die schlafen, denn die Anzahl der Siedler erhöht sich, soweit ich das sehe, wenn ich Bots baue, nur schlafen Bots ja eigentlich eher weniger...


    Ein paar Baumods tat ich mir auch looten, der Workshop rearranged gefällt mir soweit ganz gut, aber gar zu gerne würde ich diese Dinger bauen, in denen die Bots immer so rumstehen, wenn man sie in irgendwelchen Gebäuden findet.
    Finden ist dabei das Stichwort, denn diese Dinger finde ich nicht im Baumenü, vielleicht bin ich aber auch einfach zu dumm!?

    Hat da vielleicht wer nen Tipp für mich?


    Besten Dank im Voraus

    und falls die Antwort doch bereits irgendwo in den Tiefen des Forums verborgen sein sollte, entschuldige ich mich vorauseilend, dann bin ich sogar zu blöd zum Suchen ;)

  • Nein, Roboter brauchen KEIN Bett. Auch Versorger benötigen keins.

    Dies sieht man besonders gut in Greygarden, das nur von Mr-Handys betrieben wird.
    Dort sind aktuell 8 "Bewohner"

    Curie, und ein Versorger habe ich dort hingeschickt.
    Kein einziges Bett, aber die Zahl ist dennoch grün!


    Hoffe ich konnte die Frage damit beantworten.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!