Skyrim Bestimmte Mod....Endloser Ladescreen?

  • Ich brauche wirklich die Hilfe der Modder, ich habe mir für Skyrim eine bestimmte Mod geladen, ähm kann den Namen zwar hier nicht so nennen, aber es steht in Whiterun und naja, sobald ich die Einganstüre öffne, ist alles was ich bekomme Stundenlanger Ladescreen, die Musik läuft weiter aber sonst ist Sense im Ofen.

    Weiss Jemand woran das liegt, ich habe Skse das neueste, all die Requirements beachtet und geladen, aber dennoch No Way, weiss Jemand warum Skyrim da streikt?

    Noch eine wichtige Frage, ich sehe immer die Mods und dann heisst es darain FOMOD und man könne dies mit Nexus Mod Manager dazu fügen, ähm Mein NMM erkennt diese XML Datein nicht mal, also wie bitte soll das gehen?

    Danke euch Herzlichst und bitte bitte fleh,knieh heul, helft wenn ihr könnt. :hail::hail::hail:

    Tausend Dank an alle

    Dem muss man mal Manieren beibringen. Apropo Manieren, wo sind eigentlich meine? Zitat aus Underworld

  • Ähm, das ist ausserhalb von Whiterun gegenüber den Ställen, eineigenes Gebäude, ähem räusper das ist eine Bord...ll..Mod, wo man naja als Sklavin dienen kann.


    Hab sogar den Ersteller gefragt, nur der naja, wie immer, äußert sich nicht richtig, obwohl er sicher wüsste, worans liegen kann.

    Danke dir mal :)

    Dem muss man mal Manieren beibringen. Apropo Manieren, wo sind eigentlich meine? Zitat aus Underworld

  • Ich denke mal da ist irgendwas inkompatibel und verschiedene Mods vertragen sich nicht. Check doch einfach ob alle Updates auch drin sind.

    Wenn du Support für deine Erwachsenen-Mods haben willst, frag am besten die Leute, die das geschrieben haben, also im Support-Thread des Mods auf LL.


    Ansonsten kannst du versuchen Weißlauf mit dem Befehl "coc whiterun" zu betreten.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Als aller erstes, gehe ich jede Wette ein, dass du FNIS nicht im Programm hast.

    Dann würde ich dir...wie Zitres schon schon sagte, mal deine Mods durchzugehen. LL-Stuff ist nicht gerade immer untereinadere kompatipel, schick mir mal per Konversation deine Modliste...und nicht hier posten...

  • Also hab dir die mod Liste zugesandt und ja doch FNis habe ich dabei.

    Lg

    FNIS braucht bei mir manchmal mehr als einen durchlauf. Kann nie schaden das nochmal zu machen.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Schonmal mit nem neuen spielstand ausprobiert ?

    Auch mal nur den mod getestet ?


    Wenns nur mit neuem Spiel und isoliert klappt, dann die loadorder stück für stück wieder aktivieren bis das Problem wieder auftritt.

    Dann weiß man zumindest was sich miteinander nicht verträgt.


    Das verwurstete behaviors endlose Ladebildschirme produzieren wäre mir persönlich neu, von daher halte FNIS für unwarscheinlich, aber es gibt nichts was es nicht gibt...

  • So...Ich habe bischen tüfteln müssen um den Salat hier mal auseinander zu würschteln. Dir fehlen zugar zwei wichtige Mods und die solltest du dir umbedingt hollen oder Whiterun bleibt weiterhin versperrt und dein Spiel wird auch weiterhin CTD verursachen.


    So als allererstens wirst du dir XP32 Maximum Skeleton Extended herunterziehen und installieren.

    Dein zweites Tool wird FNIS und das benötigte FNIS Creature Pack sein. Auch diese beide installieren.

    Dann einmal dein NMM beenden und neustarten. Das erzielt den Effekt, das FNIS Tool von NMM erkannt und verlinkt wird. Unter Tools

    startest du FNIS und nimmst den Skeleton Patch und und Genderpatch mit, dann durchlaufen lassen. Ich empfehle anschließend dass du mal deine Mods aussortierst und Loot durchlaufen lässt.

  • Ok, also ich hab das alles geladen und es dann endlich in das Gebäude geschafft, dass sich danach sofort versperrte, weil die Storyline begann, danke euch allen, super.

    Also was diese Mod betrifft, naja, Erotik und Sinnlichkeit okay, aber die Damen in diesem Etablissement gingen mir dann doch etwas zu weit und extrem heran.

    Vielen danke euch Lg

    Dem muss man mal Manieren beibringen. Apropo Manieren, wo sind eigentlich meine? Zitat aus Underworld