Ein Kelpie ist jetzt hier

  • Hallo zusammen :)

    ich bin die Kelpie und erst seit kurzem so richtig im Fallout-Fieber :)

    Hatte einfach so mal Fallout Shelter angefangen und gefallen daran gefunden.

    Daraus resultierend habe ich mir Fallout 4 geholt und arbeite mich da derzeit Level für Level vor (bin derzeit glaube ich Level 17).

    Nebenher spiele ich zum Vergleich noch Fallout: New Vegas, wo ich mich aber noch nicht ganz dran gewöhnt habe.


    Zu mir:

    Bin 28 Jahre alt, Lehrerin Deutsch und Erdkunde und habe jetzt Ferien (also genug Zeit für die Spiele).

    Mittlerweile fange ich auch langsam an Fallout-Merch zu sammeln und laufe auch schon mit einer Vault-Tec-Jacke herum :stranger:#


    Wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen :)


    Viele Grüße,

    Kelpie

  • Huch, Lehrerein? Respekt! Und ich gebe mir auch Mühe meine Schreibfehler auf ein erträgliches Mass zu begrenzen.

    Mit Level17 hast du noch einiges vor dir, schön, ebenso dass du im Forum mitmachst. Als Lehrerin bist du ja quasi schon trainiert, mit Krisensituationen umzugehen, so dass dich eine kleine nukleare Apokalypse nicht mehr aus der Bahn werfen kann.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Huch, Lehrerein? Respekt! Und ich gebe mir auch Mühe meine Schreibfehler auf ein erträgliches Mass zu begrenzen.

    Mit Level17 hast du noch einiges vor dir, schön, ebenso dass du im Forum mitmachst. Als Lehrerin bist du ja quasi schon trainiert, mit Krisensituationen umzugehen, so dass dich eine kleine nukleare Apokalypse nicht mehr aus der Bahn werfen kann.

    In Foren les ich nicht mit Rotstift, keine Angst :D

    Ja ich bin auch echt gespannt, was da noch alles kommt :)

    Hehehe Krisensituationen und verstrahlte Wesen, alles kein Problem :smoker:


    Kelpie? War das nicht irgendwer in der Hexer-Reihe oder bin ich da auf dem Holzweg?


    Willkommen und viel Spaß im Forum :thumbup:

    Unter anderem, ja :) das ist das Pferd von Ciri.

    Aber ich hab den Namen aus einer Romanreihe von Diana Gabaldon, wo auf das Kelpie als mythologische Figur eingegangen wurde.

    Ein Wasserdämon in Pferdeform, der arglosen Wanderern anbietet sie über den Fluss zu bringen und sie dann unter Wasser zieht und frisst :essen:



    Danke fürs Willkommenheißen ihr beiden :party:

  • Servus und willkommen auch von meiner Seite :)


    Nach Fallout 3, NV und Teil 4 habe ich auch mal in Fallout Shelter rein geschaut - so als Überbrückung - aber das ist für mich eher nichts ;)


    Was sagst du zu Fallout 76?

  • Hallo im Forum


    Vielleicht kannst du ja den Bruderschafts-Rotzbengel-Knappen bei den Ausflügen etwas Erziehung angedeihen lassen :D


    Ein Wasserdämon in Pferdeform, der arglosen Wanderern anbietet sie über den Fluss zu bringen und sie dann unter Wasser zieht und frisst :essen:

    Ahh ja... (Schon mal die Muskete 2x kurbeln ..... zur Sicherheit....:whistling:)


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Servus und willkommen auch von meiner Seite :)


    Nach Fallout 3, NV und Teil 4 habe ich auch mal in Fallout Shelter rein geschaut - so als Überbrückung - aber das ist für mich eher nichts ;)


    Was sagst du zu Fallout 76?

    Dankeschön :)


    Ich mag Shelter eigentlich ganz gerne für Zwischendurch :) also wie du auch als Überbrückung, wenn man grad mal keine Lust aufs richtige Spiel hat ^^


    Ich stehe 76 noch sehr kritisch gegenüber, weil mir das Konzept des Multiplayers nicht so gefällt und man noch keine weiteren Informationen hat, wie das Ganze jetzt genau abläuft. Mir wäre in Koop lieber gewesen bis max. 4/5 Leute und dann eben Storytelling und Basenbau.


    Mir kam der Name gleich so bekannt vor :D, hab The Witcher 3 tapfer durchgespielt xD.


    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier. :thumbup:

    Ich habs auch durchgespielt, auch wenn es eine Stelle gab, die mich lange geblockt hat danach.

    Dankeschön :)


    Hallo :)

    ich kanns ja mal versuchen, obs klappt weiß ich nicht :stick:

    :monster: ich bin ganz brav.

  • Hey Kelpie!


    Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen im Aquarium.


    Den Weg ins Discord hast du ja auch schon gefunden hehe.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!