Der Fuchs stellt sich vor :D

  • Aloha zusammen,


    ich bin nun schon länger auf der Suche nach einer Fallout Community gewesen und habe eher weniger vorgefunden. Ich finds super, das ihr hier eine Fallout Community aufbaut, international gibt es eine so große Gemeinschaft an Fallout Fans da fehlt so etwas auch einfach für den deutschsprachigen Raum. Klasse!


    zu meiner Person : ich bin nun fast schon viel älter als Mitte-20 aber noch keine aufwärts 30 .. <,<' (wasn das fürn Müll? ) spiele nun seit Fallout 2 alle Fallout Teile und bin mittlerweile so voller Kernschmelze im Hirn und Hyper! , das ich mir 'n 3D-Drucker zusammen spare um irgendwann meine 4 Wände in 'n 'Vault' zu verwandeln xD .. Bin also Hobby-3D-Tool-Benutzer und hab nur son bisschen Ahnung wie man mit Grafikprogrammen umgeht.


    Der Grund warum ich eine Community suche ist das kommende F76, auf das ich wahnsinnig gespannt bin und diesbezüglich auch Spieler suche um gemeinsam ein kleines oder größeres RP-Projekt auf die Beine zu stellen.


    Warum Fuchs?

    'Ein Fuchs is' listenreich und Fährtenarm,

    find' einen gut, wird mit and'ren schwerer warm,

    nimmt dich wahr, auch wenn er dir noch unbekannt erscheint,

    is' treu dem eignen Rudel und noch treuer seinem engsten Feind,

    hört zu und redet nicht, wenn ein weises Wesen lauter spricht,

    gibt nur ab und ein Laut, wenn das weise Wesen Ruhe braucht.

    Doch ist er einmal im Erzählerdrang,

    erscheint die Geschicht' nicht nur seinem treusten Rudel, viel zulang.

    Ein Fuchs ist wild, hat viele Gesichter,

    mal ist ein Fuchs dein bester Freund, mal ist er ein unbedeutender Dichter,

    mal ist er einfach nur ein Fuchs, und liegt faul rum,

    auch mal ist der faule Fuchs, so richtig dumm,

    doch gebe acht, vielleicht ist alles nur ein Spiel,

    denn nur eins ist wirklich gewiss, der Fuchs, verfolgt immer ein Ziel!'


    Bei dem ganzen Geblubber und philosophischen Erbrechen, mal wieder was ganz unbefangenes :D Ich bin 'ne ganz umgängliche und lustige Type, trage Bart, labber gerne mal 'n wenig Non-Sens, dafür quassel ich aber halt auch echt gerne und weiß mich zu benehmen, wenns drauf ankommt. :) Mit mir habta 'n Kumpel, erzählt man sich so :o


    Da ich null plan hab wie ich aufhören soll, mal nochn bisschen fiktive Werbung für meine Werkstatt Fox'n'Rocks - Rusty Socks & More in West Virginia


    'Komm zu Fox'n'Rocks - Rusty Socks & More - deine Rüstung braucht frische Schrauben? Du hast deinen Auto-Matron das falsche Öl verpasst? Du bist selbst nich' mehr ganz so mobil, weil's irgendwo klemmt?! Kein Proplem für Fox'n'Rocks - wir reparieren deinen eigenen kleinen Fallout im Handumdrehen.. und wenn es länger dauert, ein paar Tage in unserem Motel treibt dir wieder neue Lebensgeister ein - aber Vorsicht, in unserem Fox'n'Rocks - Rusty Socks & More Motel is' Rost ansetzen schnell passiert, Kumpel! Bis Bald in deiner Nähe!'


    auf 'ne schnieke Communityzeit! 8)


    Grüße

    der Fuchs

  • Also etwas spärlich ist deine Vorstellung ja schon, aber solange wir dann auch Fotos zu sehen kriegen von deiner Heimvault, will ich ja mal nicht so sein und verzeihe sogar dass du Bartträger bist. :whistling:


    Aber was ich eigentlich sagen wollte:


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Also etwas spärlich ist deine Vorstellung ja schon, aber solange wir dann auch Fotos zu sehen kriegen von deiner Heimvault, will ich ja mal nicht so sein und verzeihe sogar dass du Bartträger bist. :whistling:

    Wie Nastja hat was gegen Bärte?!


    Na dann von Bartbruder zu Bartbruder, ein Herzliches Willkommen im Aquarium Fuchs!


    Und einfach nur weil ichs kann, hier im Link ein video welches ich immer mit dem Wort Fuchs in Verbindung bringe.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!