Cocktailglas unten rechts

  • Ich kann nur vermuten:
    Entweder bedeutet es, das man Betrunken ist, oder Alkoholabhängig.


    Etwas mehr Kontext wäre hilfreich.

    Ist das Symbol nur Zeitweise da oder schon länger/dauerhaft?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das bedeutet nur, dass irgendein Effekt durch ein alkoholisches Getränk zur Zeit aktiv ist, ist nur temporär.

    Details findet man im PipBoy -> Stats -> Status ->Effekte anzeigen.


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Wenn es rot ist, meint es entzugserscheinungen. Also bist du von irgend einem Getränk abhängig und die wirkung hat nachgelassen. Kannst du auch bei Stats gucken.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Da ich bisher nur einmal Jet genommen habe und auch nicht permanent Rad-X nehme (glaube bisher 4-5 Mal), weiß ich nicht ob das so passt. Ich stütze mich überwiegend auf Bufffood und Stimpacks und eben ab und an RadAway wenn nötig.

  • Dieser Suppentopf? Der steht für Effekte von eingenommen Nahrungsmitteln.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Todeskrallensteak. Igh. <X.Esst ihr auch Maulwurfsratten? Da gibt's doch leckerererere Sachen:D

    Mit genügend Ketchup geht alles (Ausser Mirelurks, da braucht es Meeretichmousse)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • ich schmeiße mir jedesmal Radaway ein wenn eine Kakerlake mich berührt. Kann nicht anders. Was noch schlimm ist, wenn die Blähfliege ihre Larven spuckt, und ich sehe die Dinger an meinem Körper. Da schüttelt es mich jedes mal<X. Mit genügend Salz und Pfeffer sind Skorpione ganz ok. Schmeckt wie Hünchen:wacko:. Blutkäfer war auch nicht so toll. Da hate ich eine Woche mit Übelkeit zu kämpfen :rolleyes:

    P.S. Der weg von der Kapsel bis zur der Pistole ist jedesmal ein Horror :rolleyes:

  • Ausser Mirelurks, da braucht es Meeretichmousse

    Wie kann man so was essen ? <X:D

    Das ist das einzige was abscheulich genug schmeckt um den Mirelurk-Geschmack zu ertragen und zu kaschieren :whistling:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Normalerweise ernähre ich "mich" von Gemüsesuppe und Nudelsuppe..
    Der Rest wird wegen der XP gekocht und dann verhökert...


    Wenn ich Kaffeepause mache schmeiss ich die Maschinen an und ziehe die Zutaten aus den Versorger-Siedlungen zusammen und koche einen größeren Posten.

    Das reicht dann wieder für ein paar Feldzüge :evil:


    :saint:


    Aber würde Mirulek nicht wie Hummer schmecken ? :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!