2 Player Mod...gibts nicht, oder?

  • Ich nehme an, das wäre eine sehr tiefgreifende modifikation...aber wer weiss, vielleicht hat sich das wer angetan, sofern überhaupt möglich.


    wisst ihr von irgendeinem 2 player mod? also das ich zusammen mit nem kumpel paar maulwurfratten jagen könnten...

  • Es gab mal Versuche in New Vegas einen Ko-Op zu integrieren, aber in Fallout 4 ist bisher nichts bekannt. Auch der gemoddete Ko-Op in New Vegas funktionierte soweit mir bekannt eher schlecht als recht. Es ist einfach ein gewaltiger Akt, ganze Frameworks für Netzwerke und Synchronisation der Ingamewelt zu implementieren und das Bugfrei zu machen.


    Das einfachste wird es wohl sein die paar Monate auf das kommende Fallout 76 zu warten, in dem das ja der Grundgedanke war.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne