Fallout 4 Grafik mods high End

  • Hallo Leute, ich bin gerade meinen pc am platt machen und wollte hier mal um ein paar modvorschläge bitten , für die nach Möglichkeit beste Grafik zu bekommen .


    Es gibt leider (Gott sei dank) sooooo viele mods das es bei mir eigentlich immer auf das selbe hinausläuft , irgendwann nach mod 200 oder 250mods is Schluss . Abstürze häufen sich und es wird auch immer schwerer rauszufinden was gerade das Problem verursacht und eines Tages geht nix mehr . Nach 800spielstunden kann ich sagen das ich schon viel ausprobiert hab aber es gibt bestimmt genug die da mehr Erfahrung haben . Gibt es vielleicht sogar sowas wie ein mod–bundle bei dem alle mods für ne high end Grafik zusammen gepackt sind ?


    Würde mich freuen zu hören was ihr so favorisiert und empfiehlt?

  • Das is ja schon mal ein guter Anfang , das NAC kannte ich zumindest noch nicht . Werde ich wohl mal ausprobieren.


    Dann hoffe ich wir lernen hier noch ein paar Geschmackssorten kennen.:thumbsup:

    Die Geschmacksrichtungen 4K mag ich am liebsten :D


    Korrektur : ich versuche es auszuprobieren , wenn ich mich fertig durch die ganzen Englisch Anleitungen und 20 manuellen Installationen gekämpft hab . Das in einer nexusmod zusammenzufassen , würde als Dienst an der Allgemeinheit zählen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!