Starfield - Was wir bisher wissen

  • Ich bin gespannt, was das neue Jahr für dieses Spiel bringt. Die Stimmung in der Community ist jedenfalls gekippt. Bei Steam wird es derzeit mit "größtenteils negativ" bewertet. Da hat FO 76 deutlich bessere Bewertungen.

    Einen Modsupport gibt es wohl immer noch nicht.

  • Ich glaube nicht, dass da noch was kommt, dass das Spiel noch mal wesentlich verändert. Bisher waren die Bethesda DLCs immer "More of Same" des Basisspiels oder nett angedacht, aber nicht zu Ende gebracht.


    Far Harbour z.B. war super, aber eben nicht wirklich was anderes als das Fallout 4 Basisspiel.

    Die DLCs mit den Produktionsmaschinen, die Roboter, der Bunkerbausatz... nett, aber nur Spielerei, nichts substanzielles.


    Der Shattered Space DLC wird eine Questreihe vergleichbar mit einer der Fraktionsquests sein, ggf. kommt noch eine Lokation wie Cydonia/Mars dazu und fertig. Not great, not terrible.

  • aber "OMG, wie geil ist das denn? Muss ich haben" sehe ich keinen einzigen.

    naja...

    Ich nutze spaßeshalber einen mod der die Werbegrafiken und Wandbilder austauscht :whistling:

    Was war in FO4 und Fo76 schon super und teilweise künstlerisch wirklich toll....


    das Problem bei diesen Dekorationen und Placern ist oft, es fängt dann an zu haken, es buggt, Dinge fallen runter oder durch den Boden etc....

    ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Es wurde angekündigt, dass am 17. Januar ein großer Patch in den Beta-Release geht und der dann voraussichtlich zwei Wochen später also ca. 31. Januar live geht. Inhalt sind angeblich über 100 Fixes und Verbesserungen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spielt noch jemand hier?

    Klar, ein Patch kann nie schaden, waren ja schon ein paar Quest-Bugs enthalten, die ich nur per Konsolenbefehl lösen konnte.


    Ich werde es nicht mehr spielen, bevor nicht maßgeblich Content dazu kommt. Also ein DLC mit Story und Mapgröße vergleichbar mit Far Harbour.

  • ch nutze spaßeshalber einen mod der die Werbegrafiken und Wandbilder austauscht

    Das waren die ersten Sachen, die ich selbst gemoddet habe: eigene Bilder in Fallout 4 einfügen.

    Hab sogar ein altes Posting gefunden, 8 Jahre alt.

    Das lockt mich nicht mehr so sehr, zumindest so lange der Basisbau so rudimentär funktioniert in Starfield.

  • Ich spiele es momentan nicht....weil es leider immer noch keine Möglichkeit gibt, dass ich meine Schiffe im NG+ behalten kann bzw zumindest blueprints haben kann.

    S.Ayo weigert sich alles nochmal zu bauen und wir haben auch keine Lust mit der Konsole rumzufrickeln, bis die Masse problemlos übernommen wird.


    Ich hätte schon Lust ins NG+ zu gehen, aber mit den Standartschiffen hab ich keine Lust und ich hab auch keine Lust, dass die Schiffe dann weg sind...klar alter Speicherstand und so, aber ist ja nicht NG+.


    Ich bezweifel, dass der Superdoppelplusmod daran irgendwas ändert.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das Spiel an sich spiel ich auch schon lange nicht mehr, aber ab und zu bastel ich noch ein neues Schiff zusammen.


    Meine letzte Kreation ist das hier:


    Werde wahrscheinlich wenn irgendwann das Addon kommt nochmal reinschauen ... das hab ich ja mit meiner Collectors Edition ja eh schon mitbezahlt. Bis dahin verfolg ich halt locker was so um das Spiel rum passiert.

  • Und kein Wort darüber, dass man seine Schiffe behalten kann.


    Also wird Starfield wohl weiter vor sich hin gammeln :(

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Und kein Wort darüber, dass man seine Schiffe behalten kann.


    Also wird Starfield wohl weiter vor sich hin gammeln :(

    Guck mal ab und an bei nexusmods rein. Vielleicht bringt jemand ne mod dafür raus.

  • Darauf lauere ich schon fast seit Beginn des Spieles, aber bisher leider nix :(

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!