Was wünscht ihr euch für Starfield?

  • Auch hier wieder in Tradition ein "Wünsch-dir-was-Thread" zu Starfield.


    Viel ist nicht bekannt, aber auf jeden Fall kann man spekulieren.


    Story: Auf jeden Fall wünsche ich mir eine ordentliche Story und sogar einen geringeren Fokus auf Open-World-Elemente.


    Setting: Eigentlich wäre ein SciFi-Setting schön, dass gar nicht so weit in der Zukunft liegt. Wenn das jetzt im Jahr 2500 spielt und tonnenweise Zukunftstechnologien enthalten sind, dann hätten wir nichts anderes als Star Citizen. Ich habe auch eigentlich relativ wenig Lust auf Fantasie-Planeten. Stattdessen fände ich es toll, wenn ein großteil des Spiels in Weltraumeinrichtungen spielt.


    Aliens: Eigentlich will ich gar keine Aliens im Spiel haben. Weltraum und SciFi bietet genug Herrausforderungen ohne überhaupt intelligente Aliens zu implementieren.

  • - Ein besserer neuer Mass Effect-Ersatz.

    - Etwas, was mich mal wieder richtig lange fesselt und wo ich millionen und abermillionen Stunden (gefühlt natürlich) mit verbringen kann. :gamer::gamer3:

    - Etwas bei dem ich nicht mehr weiß, obs Tag oder Nacht ist und meine Augenringe jedem Panda Konkurrenz machen können.

    - Etwas, bei dem ich, wenn ich es durchgespielt habe, wieder von vorne anfange, weil ich traurig bin, dass es vorbei ist.


    Sowas gabs schon lange nicht mehr

    Jawohl ja, genau so etwas wünsche ich mir :rolleyes:


    Ach ja und natürlich überdimensionale unnatürliche Titten- und Arschmods :spiteful: :ironie2:



    Iwie denke ich bei dem Namen Starfield ständig an dieses komische Browsergame, ich glaube Dark Orbit oder so hieß das.

    Hat mein Ex immer gespielt. Ich fands langweilig. || Hoffe nicht, dass es sowas wird.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Raidergirl ()

  • Nun es ist Bethesda, also wünsche ich mir dass sie ihre Stärken an Starfield ausbauen.

    Und zwar: Ich will zu Planet XY aber auf dem weg find ich Schiffswracks, Asteroidenstationen, Schiffe und andere Begegnungen so dass ich 12h damit verbracht habe tolle kleine Lokations zu erkunden und meinem eigentlichen Ziel keinen Schritt näher bin.


    Zu Wünschen wäre eine Super Story, also externe Hilfe ... *unschuldig pfeif*


    Wie Hetzerfeind schrieb, Modifizierbare Raumschiffe, verschiedene Klassen (Einfach um einen Persönlicheren Bezug zum Schiff zu bekommen)

    Komplexes Skillsystem und evlt eine äquivalenz zu Perks?


    Denkwürdige Begleiter und einen Skurillen Humor.


    Und ... noch einiges mehr.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • 2.Raumschlachten

    3.Ein Modifizierbare Raumschiff

    Finde ich in Elite dangerous und ist in meinen Augen mehr aus super umgesetzt

    ich habe 400 Mio Systeme die ich anfliegen kann - davon ca. 3000 die von Menschen besiedelt sind


    was will Bethesda hier besser machen...


    ..zudem gibt es noch -> starcitizen

  • Ich will eine fesselnde story.


    Ich will meine eigene Crew die auf meine entscheidungen reagiert und die ich mir aus hunderten verschiedenen NPC's zusammen stellen kann. So das man in jedem durchlauf eine völlig neue Crew hat.


    Ich will Wunderschöne Hightech Raumstationen und heruntergekommene Wrackstationen.


    Ich will neben den Menschen mindestens noch drei andere Rassen.


    Ich will mein eigenes Schiff, meines, keine Normandy SR2 mit der jeder Penner rum düst.

    Ich will die wahl haben ob ich mir ne schnelle Fregatte, nen mittelgroßen Kreuzer, ein Trägerschiff für Jäger oder Minenschiffe, einen Hart austeilenden Schlachtkreuzer oder einen Riesigen bis an die zähne bewaffneten alles zerlegenden Großzerstörer zulege. Vielfalt eben.


    Und ganz wichtig, ich will ein richtiges RPG und keinen halbgaren bockmist ala Fallout 4 (76).


    Ich will einen Antagonisten den ich nicht irgendwie verstehen kann sondern dem ich vonanfang an so dermaßen verachte das der kampf gegen ihm mich über stunden hin motiviert.


    Ansonsten hunderte bist tausende stunden Spaß. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!