nach jedem neustart macht es was es will

  • Verzeih mir bitte, aber ich kenne MT-X nur als universellen Trainer aka Schummeltool für div. Spiele. Ist das richtig?

    Und ich würde dich bitten, in Zukunft etwas auf deine Schreibweise zu achten, ich musste 5 mal lesen, damit ich es verstanden habe, aber verstehe das bitte nicht als Kritik, ich will nur möglichst helfen können.

  • Verzeih mir bitte, aber ich kenne MT-X nur als universellen Trainer aka Schummeltool für div. Spiele. Ist das richtig?

    Ich hab noch nie was davon gehört, aber danke für die Klarstellung.

    Wenn das zutrifft, dann könnte dieses Tool durchaus daran Schuld sein.


    Wozu das überhaupt verwenden, wenn es ohnehin eine Console im Spiel und Mods gibt?


    Außerdem hat das Spiel auch einen ganz legalen Schwierigkeitsgrad und auf "Sehr leicht" ist es ja beinahe schon lächerlich einfach. ^^


    @Nili80

    Ich empfehle dir das Tool mal nicht zu verwenden.

    In all meinen Jahren mit New Vegas ist mir das noch nie untergekommen.

    Und ich spiele die englische Version mit deutschem Keyboard.

  • Fallout 4 ist schon ein großer Sandkasten , daher nur fallout edit , F4SE , oder Bilango als Basis Mod Tools /Misc

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Fallout 4 hat eine andere Engine als New Vegas.

    Es läuft auf der Creation Engine wie Newrim bzw. die Skyrim SSE (also eine erweiterte Creation Engine als für Oldrim).


    New Vegas hat derzeit die beste Gamebryo Engine verfügbar, die mit JIP LN NVSE Plugin noch um Einiges erweitert wird.



    Für mich ist es Dank TTW das Fallout 3 auf die neue Engine bringt weitaus besser als Fallout 4, obwohl das Moderner ist.

    Aber eben auch durch jazzy's plugin, mit dem +800 Funktionen dazukommen. Soviel hat nicht mal Fallout 4. ^^