Fallout Shelter wird drei Jahre alt und kommt für Switch und PS4

  • Nach drei Jahren kommt Fallout Shelter nun für PS4 und die Nintendo Switch raus, auch wieder komplett kostenlos.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Meiner Meinung Nach iwie blöd.

    Ich mein, man kanns aufm Handy zocken. Das hat jeder..



    Ausserdem fand ich das ding eh eher lahm und mir verging bald die Lust drann. Möglich das es anderen da anders ging. Denen viel spass.

    Aber so einen wirbel hätten se darum nicht machen müssen.

  • Ich habe Fallout Shelter nur kurzzeitig mal auf der One gespielt. Für ein kurzes Anspielen fand ich das auch gar nicht mal so schlecht, aber auf den stationären Konsolen würde es mir da an Langzeitmotivation fehlen. Auf der Swich für eine kurze Zugfahrt beispielsweise aber gar nicht so verkehrt.

  • Ich mein, man kanns aufm Handy zocken. Das hat jeder..

    nur ist da halt der Bildschirm ziemlich klein


    jedenfalls freut sich mein Schatz (Jasmin) sehr auf diese Möglichkeit mit der Switch


    nur was interessant war -> Fallout Shelter hat MEHR Spieler als alle Fallout- und TEs-Titel zusammen

    :whistling:

    Meiner Meinung Nach iwie blöd.

    Ich mein, man kanns aufm Handy zocken. Das hat jeder..

    Das Problem ist der kleine Bildschirm des Smartphone (ja ich weiss tablets gibts auch), dann der Stromhunger und zu guter letzt die nervigen Benachrichtigungen wenn man net gerade in den Einstellungen der Benachrichtigungszeile rumfummeln will.

    Ich habs versucht auf dem Amazon Fire TV mit Maus zu spielen aber das ist auch net wirklich nutzbar.


    Daher find ich die Switch nicht schlecht und sie dürften dann auch nicht so stark die Ingame Käufe werben.

    Das ist auch so ne Sache das die auf Android und Co sehr nervig ist.

    Auf den Konsolen darf dies net so sehr sein.



    Jasmin



    Edit: die Switch version ist schon raus!

    Und die Ps4 soll auch heute raus kommen

  • Ich habe die Switch Version soga r schon gespielt.

    Es ist genau dasselbe wie die PC-Versionen oder die Androidversion nur eben das die Steuerung mit Tasten auch unterstützt wird, genauso wie die Touchsteuerung.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne