Starfield - Neuer Titel von Bethesda Game Studios angekündigt

  • Das Spiel wurde schon vor der letzten E3 in der Gerüchteküche behandelt, aber jetzt hat Bethesda Nägel mit Köpfen gemacht und ein neues "Singleplayer RPG" angekündigt.

    Außer "Singelplayer RPG" ist nicht bekannt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Singleplayer RPG hört sich natürlich gut an.

    Aber ich hab doch gerade entschieden keines ihrer Games mehr zu kaufen. :wacko:

    Ich bin interessiert aber auch sehr skeptisch.

  • Na da bin ich ja mal gespannt. Am 06.09.2023 soll es losgehen. Und Early Access schon am 01.09.2023.


    Siehe Link. Release


    Ich bin da noch ein wenig im Zwiespalt, ob sich der frühere Zugang lohnt. Mal sehen - ein paar Tage für meine Entscheidung habe ich noch. :rolleyes:

    Das letzte Weltraumspiel, was mir Spaß machte, war Wing-Commander. Ist schon lange her. Aber so ein Game, wo ich mir Basen bauen kann und diese dann auch wirtschaften lassen kann - tja, hoffentlich funktioniert das. :whistling:

  • Liveaction Trailer von der Gamescom Opening Night Live:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Shelby hat mal wieder einen Song über Todd Howard (und Starfield) gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Angry Joe hat nun auch seine Review fertig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!