Recycling System Fallout4 auf der PS4

  • Guten Abend zusammen,


    meine Frage geht an die Fabrikbesitzer in Fallout 4 die auf der playstation spielen.

    Ich hatte mir die addons alle runter geladen und schon einige Videos über das Fabrik bauen angesehen und war ganz heiß drauf selber was auf zu bauen.

    Meine Freunde darauf hielt aber nicht lange an , da ich schnell feststellen musste das die meisten Videos auf dem PC gespielt wurden. Auf der PS4 gibt es

    Nämlich keinen recycler, sondern den recycler a-f und f-z.

    Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit allen Schrott über eine Maschine zu trennen so wie auf dem PC ?

    Aktuell zerlege ich Aluminium, Stahl, Holz und Blei und meine Fabrik platzt jetzt schon aus allen nähten.


    Mfg Hendrik

  • Hast du keinen T-Förmigen Sortierer ?

    (Bin PC-Zocher - aber den benutzt man)


    Hast du einen Object -Extractor?

    Damit kannst du Material aus der Werkbank (Oder aus einem Behälter der davorsteht - Ich weiß nicht was du dank deiner Mods alles hast) ziehen. Der Zieht nur Sachen, die du ihm einmalig eingelagert hast.

    Somit Ziehst du für den jeweiligen Recycler nur das Material, das er auch verarbeiten kann..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Komponentensortierer und die Sortierer hab ich und nutze ich auch. Die laufen ja auch prima.

    Es ist so. In den Videos von aldemar au YouTube sehe ich das so, Vakuum zuführtrichter ---> recycler ---> Lager und glücklich sein. Alles was vorne reinkommt, kommt im Lager getrennt an .Stahl, Alu Öl usw.

    Auf der PS4 ist es etwas umständlicher.

    Hier muss ich zusätzlich noch über ein Terminal dem recycler f-z sagen zerlege mir Stahl.

    Davor sortiert ein komponentensortierer alles was Stahl beinhaltet raus. Soweit so gut.

    Hab ich z.b eine ölkanne (Stahl / Öl) dann kommt am ende nur Stahl aus dem recycler, das Öl sammelt sich im recycler ohne ende.

    Ich hab mit Hilfe von Lichtschranken und Logistikschalter zusätzlich einen Vakuum zuführtrichter daneben aufgebaut, der , wenn der recycler f-z nix mehr macht, verzögert eingeschalten wird um den Rest raus zu holen.

    Die Idee dazu hab ich auch auf YouTube entdeckt.

    Ist wie gesagt nich gerade platzsparend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!