F4 neu installieren inkl aller Mods und Mod Organizer

  • Huhu Ihr ^^


    hab mich lange nicht mehr mit F4 beschäftigt bzw gespielt. Nu wollt ich mal wieder weiter machen.

    Zack ModOrganizer gestartet und möööp... crash.. Fehler beim F4SE - Komponente fehlerhaft.. bissi

    geschaut und aha, meine Version vom F4SE ist uralt :D nächste Problem ist, das mein F4 auch recht

    alt ist und diverse Updates garnicht hat und F4SE benötigt eine aktuelle Version von F4.


    Also alles neue macht der Juni oder so.

    Ich möchte vermeiden meine ganze Mods neu installieren zu müssen etc,

    Bei mir liegt F4 auf meiner SSD Platte, der Mod Organizer auf einer anderen Platte und dort sind

    auch alle Mods installiert. Es ist also nichts im F4 Gameverzeichnis eingetragen außer F4SE.


    Bevor ich jetzt loslege.. liege ich richtig beim Gedanke, das ich an sich F4 nur neu auf meine SSD

    installieren muss (Selber Name und Verzeichnis) und im Grunde müsste der MO doch wieder alles

    finden und auch laufen. F4SE natürlich auch wieder ins Verzeichnis..


    Denkfehler.. ?( oder doch logisch :rolleyes: bevor ich was schrotte


    Danke

    Dat Sixx



    Nachtrag: Funktioniert :thumbsup:

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

    Einmal editiert, zuletzt von Sixx ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!